NVIDIA UND INTEL GRAFIKKARTEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ich habe beide Aktiviert wenn ich die Intel deaktivieren starten manche spiele nichtmehr .... :/ ich glaub ich habe es jetzt mein Spiel läuft auf besseren Grafiksettings gleich gut aber steht trotzdem Intel verwendet dran ist nurn bug 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst in Systemsteuerung - Hardware und Sound - Geräte und Drucker - Machst Rechtsklick auf dem leeren Feld und gehst zum Gerätemanager. Dann öffnest du den Reiter "Grafikkarten", machst Rechtsklick auf die die du haben möchtest und gehst auf "aktivieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
19.11.2016, 18:40

Wie kommst Du darauf, dass eine der Grafikkarten deaktiviert ist?

0

Was möchtest Du wissen?