NVIDIA Treiber wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dein PC im Abgesicherten Modus starten. Darin verwendet er keine Treiber, also bekommst du auch ein bild
Normalerweiße musst du beim Booten des PCs STRG + F8 drücken, dann kommst du da rein.

Wenn du dann im abgesicherten Modus bist, deinstalliere die Grafiktreiber und starte dein PC normal neu, geh auf die Website von Nvidia und lad die aktuellen Treiber manuell runter.

Während du die Treiber installierst, (nicht runterlädst, sondern installierst!), mache mit dem PC nichts anderes, lass einfach nur installieren.


Liebe grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameArmy
21.10.2016, 17:21

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Ja in der Regel mache ich dabei auch nichts, das einzige was im Hintergrund offen war ist steam, dass sollte aber kein Problem sein..

Wie genau soll ich denn im abgesicherten Modus starten? Gibt es da noch eine weitere Möglichkeit? Habe es sowohl im bios Fenster als auch in bootfenster mit StrG+F8 versucht jedoch geschieht da nichts außer das schwarze Bild mit der weißen Maus..

1

Was möchtest Du wissen?