NVIDIA Treiber Gelöscht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setze dein System auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zurück, der vor der Treiberlöschung liegt.

und wie geht das?

0
@BlaDzz

Ein bisschen was musst du schon auch dazutun :-) Schau in der Windows-Hilfe nach (im Startmenü "Hilfe und Support" auswählen). Viel Erfolg.

0
@turkmaster

ok ich bin jetzt schon seit 3 Tagen Daran und tuhe was dafür ;)

0
@BlaDzz

Falls du Windows 7 hast: Startmenü > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Wartungscenter > Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

0
@turkmaster

ich habe Sytemwiederherstellung gemacht habs mit dem such programm gesucht und angewendet verändert das was? :// also gibt es Unterschiede?

0
@BlaDzz

Also wenn jetzt alles wieder so ist, wie vor dem "Unfall", und die gescheiterte Treiberinstallation war die einzige Softwareinstallation bisher, dann ist alles ok, und du musst nichts mehr weiter machen.

Viel Spaß.

0
@turkmaster

Ich werde jetzt Mal Battlefield 3 Starten Wünscht mir glück!

0

im geräte manager kannst du deine grafikkarte finden.

wenn du dann die eigenschaften der grafikkarte anzeigst, steht da welcher treiber installiert ist.

  1. Welche Grafikkarte hast du?
  2. Welches Betriebssystem?
  3. 64 Bit oder 32 Bit?

vielleicht können wir dir dann helfen.

PS. Wenn der Treiber gelöscht wäre, würdest Du kein Bild an deinem Monitor sehen. Ohne Treiber kein Bild. Also musst Du ja einen treiber haben. Kann sein, dass es der von Microsoft ist.

ich habe eine NVDIA Geforce 610M

-64 bit und Windows 7

Der ist VOn NVIDIA extra für Games ich will Ja battlefiled 3 spielen aber das geht nicht Ingame steht Es wir ein grafiktreiber benötigt

0
@kemekodx

Funktioniert leider nicht :// Ich versuche es mal mit der System Wiederherstellung wenn es dann nicht Klappt Weiß ich auch nicht ://

0

Was möchtest Du wissen?