NVIDIA Treiber Gelöscht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze dein System auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zurück, der vor der Treiberlöschung liegt.

2

und wie geht das?

0
16
@BlaDzz

Ein bisschen was musst du schon auch dazutun :-) Schau in der Windows-Hilfe nach (im Startmenü "Hilfe und Support" auswählen). Viel Erfolg.

0
2
@turkmaster

ok ich bin jetzt schon seit 3 Tagen Daran und tuhe was dafür ;)

0
16
@BlaDzz

Falls du Windows 7 hast: Startmenü > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Wartungscenter > Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

0
2
@turkmaster

ich habe Sytemwiederherstellung gemacht habs mit dem such programm gesucht und angewendet verändert das was? :// also gibt es Unterschiede?

0
16
@BlaDzz

Also wenn jetzt alles wieder so ist, wie vor dem "Unfall", und die gescheiterte Treiberinstallation war die einzige Softwareinstallation bisher, dann ist alles ok, und du musst nichts mehr weiter machen.

Viel Spaß.

0
2
@turkmaster

Ich werde jetzt Mal Battlefield 3 Starten Wünscht mir glück!

0

Reicht die Deinstallation?

Reicht die Deinstallation vom NVIDIA Grafiktreiber beim Umsprung auf eine AMD Grafikkarte oder muss jegliche Software die mit NVIDIA zu tun hat vom PC runter (PhysX, 3D Vision Treiber etc). ?

...zur Frage

Grafiktreiber bringt nichts?

Viele sagen ja, dass die Performance durch ein den Treiber gesteigert wird, bei mir habe ich nichtmal ein FPS mehr, so gesehen könnte ich den Treiber wieder löschen und hätte genau so viel Fps in den Spielen wie vorher...Mache ich irgendwas falsch? (Habe von MSI die NVIDIA GeForce GTX 980 TI mit 6GB)

...zur Frage

NVIDIA VGA Treiber installieren?

Hallo zusammen,

mein System: Nexoc G735 GeForce GTX960M Windows 10 64-Bit

Nach Installation von SW:Battlefront wurde ein Update der Grafikkarte verlangt. Ich war so dumm, dies über GeForce Experience durchzuführen. Hier wurde scheinbar ein falscher Treiber installiert. Ich habe nun den Treiber über den Gerätemanager deinstalliert, sämtliche NVIDIA-Ordner, Experience, PhysX etc. gelöscht/deinstalliert und nach Neustart versucht, von der Nexoc-Webseite den "alten" Treiber zu installieren - ohne Erfolg.

Installation von Treibern der NVIDIA-Webseite und Windows (über Gerätemanager) schlagen ebenso fehl (jedes Mal Löschen aller Ordner/Deinstallation und Neustart).

Hat jemand noch Ideen? Danke!

Chipsize

...zur Frage

Nvidia Treiber deinstallieren?

Hi also bei mir auf meinem pc kann ich meinen nvidia Treiber nicht mehr starten.Da ich gamer bin ist das keine sehr gute Nachricht und möchte den Treiber jetzt deinstallieren und dann neuinstallieren.Wenn ich das machen will muss ich da auf bestimmte dinge achten,da nämlich mehrere treiber wie (audio.phisycx usw. drauf sind),ich kann aber sonst alles öffnen bis auf nvidia geforce Experience muss ich dann alles deinstallieren auch den audio treiber usw.? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?