Nvidia Treiber download stoppt?

1 Antwort

Nutzt du den Download über die Auto Update Funktion ? Lösch mal alle Treiber die in der Systemsteuerung mit Nvidia zu tun haben, starte den Rechner neu, und unterbinde aber vorher die Auto Updates von Windows.

Danach lade nur Geforce Experience runter, und starte das.

   http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Ps4 Download kopiert ewig?

Hallo Community,

Ich hab gerade ein Update (ca 130 MB) in ganz normaler Geschwindigkeit (2 Minuten) heruntergeladen und nach dem der Download abgeschlossen wurde, wird jetzt seit 45 Minuten die Datei "kopiert". Und bei einer normalen Internetleitung kann das ja nicht ewig dauern. Woran liegt das?

...zur Frage

Browser und Downloads trotz schnellem Internet extrem langsam?

Ich hab einen Pc zusammengestellt. Als ich mit allem fertig war, wollte ich Treiber und andere Standartprogramme Herunterladen. Jedoch dauerte der Seitenaufbau ewig, von den Downloads ganz zu schweigen. Am Browser liegst auch nicht (Microsoft Edge, Chrome). Liegt das vielleicht an einem fehlenden Treiber?

Hier die wichtigsten Daten: MB: MSI H110M Pro-VD, CPU: Intel i3 6100, GPU: GTX 1050ti, RAM: 8GB Balistix Sport

Falls Irgendein Treiber fehlt gerne Link mitschicken.

...zur Frage

Empire Earth kostenloser Download + Installation ( Vollversion)

Wo kann ich mir die Vollversion von Empire Earth kostenlos downloaden und Installieren?

MFG LegendX

...zur Frage

Wie kann ich die Streams von Streamcloud downloden?

Bitte nicht den Video Download Helper, da bricht der Download immer bei der Hälfte ab.

Vielen Dank, im Voraus

mib98

...zur Frage

970 und 1070?

Hallo ich habe eine GTX 970 in meinem PC verbaut von MSI. Nun möchte ich mir eine 1070 ebenfalls von MSI kaufen. Kann ich sie einfach im SLI-Verbund laufen lassen oder gibt es da Probleme. Und was für ein Vorteil würde ich beim Zocken damit erreichen können ?

...zur Frage

Was ist da los: GTX 970 in SLI viel weniger FPS?

Habe seit nem' halben Jahr eine MSI GTX 970 und habe mir genau die selbe nochmal geholt um sie in SLI Verbund laufen zu lassen. Also habe ich sie heute eingebaut natürlich mit SLI Brücke etc. Im Nvidia System Panel oder GPU-Z werden sie auch angezeigt. Bei den Nvidia Einstellungen habe ich maximale Leistung und SLI aktiviert. Treiber hab' ich auch die neusten. Auf dem Mainboard stecken sie auch auf den richtigen Plätzen (MSI Gaming5) Einzeln funktionieren sie auch.

So kommen wir jetzt zu dem Problem bei jedem Spiel was ich getestet habe auch welche wo auf jeden Fall SLI funktionieren sollte habe ich nur 7-10 FPS und zu dem wird meine zweite Grafikkarte bei Afterburner nur 0% genutzt. Wenn ich in den Nvidia Einstellungen SLI deaktiviere läuft es wieder ganz normal.

Hier mal meinen specs: Mainboard: MSI Z97 Gaming 5 Netzteil: Bequit 630W SSD: von Samsung Grafikkarte: 2x MSI GTX 970 4G 24 GB Arbeitspeicher von Corsair und HyperX Und der Rest wie Festplatte und Wasserkühlung sind ja irrelevant.

Würde mich über eine Antwort SEHR freuen. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?