Nvidia titan x (2x) 3 bildschirme + fernseher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na aber sicher schaft sie das solang du nicht auf allen 4 Bildschirmen gleichzeitig GTA5 zocken möchtest. Im der normalen Benutzeroberfläche kannst du sie locker laufen lassen.

chef32 26.08.2015, 20:35

möchte am 34 zoll zocken am fernseher nur youtube oder twitch oder fernsehen und die anderen 2teamspeak, internet, audacity, und bildaufnahme. danke für die antwort. währe es sinnvoll alle bildschirme an eine graka und den fernseher als einziger an die 2. ?

0
Nash59 26.08.2015, 21:45

Da ja beide Grafikkarten im SLI arbeiten wäre das glaube ich egal aber ich würde dennoch 2&2 machen. Am besten einfach srlber testen 👍 Ne info wie es am besten läuft wäre auch super ;)

0
chef32 26.08.2015, 22:56
@Nash59

Geht klar, hab mich nun entschieden an jede karte jeweils einen großen und einen kleinen dranzuhängen. Dann ist etwa ausgleich (Fernseher braucht zwar mehr aber YOLO) Werde es morgen mal testen.

0

Was möchtest Du wissen?