Nvidia Systemsteuerung vertikale Synchronisation Zugriff verweigert?

1 Antwort

Faustregel bei Vsync: Deaktiviert lassen wenn man es nicht braucht. Hast du Screen Tearing? Ja -> Vsync an, Nein -> Vsync aus, da Vsync Input Verzögerungen mit sich zieht

Ich brauch es aber zwingend ;) Ich würd dir das ja zeigen aber Fifa ohne VSync dadurch ist schrecklich und ich hatte das bis dato ja auch immer an ohne Probleme. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, vielleicht nennt man das Screen Tearing ich hab da nicht so die Ahnung

0
@XILIF

Genau das habe ich glaube ich..aber tut ja eigentlich nichts zu Sache ich weiss zu 100% das Vsync auf adaptiv stellen das Problem verhindert, also weisst du was man gegen die Fehlermeldung machen kann? Danke ;)

0

Würde ein i5 4570 eine GTX 980TI bremsen?

...zur Frage

nvidia systemsteuerung 3D einstellungen übernehmen geht nicht

ich kann die 3D Einstellungen von der nvidia Systemsteuerung nicht mehr übernehmen es kommt die Meldung (zugriff verweigert die ausgewählten Einstellungen konnten nicht auf ihr System angewendet werden) trotz ich nur ganz normale Einstellungen ändere wie texturfilterung auf hohe Leistung etc. Das habe ich davor auch schon oft gemacht nur seit kurzem kommt diese Meldung

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser von den Beiden gtx?

Hallo ich habe momentan eine NVIDIA GeForce GTX 670 würde aber eine Geforce GTX 1070 bekommen können welche ist neuer und besser?

...zur Frage

kann man es so annehmen?

Hallo, wollte mir unbedingt einen neuen Rechner bis ca.1900€ zulegen, da mein Laptop schon Alt ist und langsam den Geist aufgegeben hat wollte ich mir umso mehr eins kaufen. Gestern saß ich und habe mir die Teile angeschaut und konfiguriert und wollte nachfragen, ob man die Teile so nehmen kann und ob ihr vielleicht ein paar Verbesserungen habt ?

Hier die beispiel konfriguration

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/fc0a0c221337e3290d10cea36b8e973e173c43e60f3f64fcc43

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Antworten und das ihr euch die Zeit dazu nimmt, um auch beraten zu können, was verbessert werden könnte und ob alles dann kompatible ist.

Soll alles auf ein 4K Monitor mit freesync betriebn werden. Es wird hauptsächlich gezockt und von daher habe ich mich für intel entschieden.

zudem wollte ich fragen

a) passen alle Teile in das Gehäuse ?
b) reicht die wattzahl für die Grafikkarte aus ?

Der Rechner wird von ein Bekannten zusammengeschraubt.

Danke für eure Antworten.

M.F.G

...zur Frage

Probleme bei Programm-Deinstallation

Ich möchte ein Programm deinstallieren (bei dem Programm handelt es sich um Free YouTube to MP3 Converter von DVDVideoSoft Ltd.). Das hab ich halt ganz normal bei Systemsteuerung>Programme>Programme deinstallieren oder ändern versucht. Aber immer nachdem ich auf das Progarmm geklickt habe und deinstallieren ausgewählt hab steht da: "Error creating log file: Zugriff verweigert"

Ich hab das Programm also noch mal installiert, aber es geht einfach nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Windows 10 "Gast" Konto löschen geht nicht?

Hi, ich installiere grade einige Programme und dabei ist mir aufgefallen das ich ein 2. Konto auf meinem PC Habe, was aber unter der Systemsteuerung nicht angezeigt wird, nur in CMD bei net user, da habe ich folgende Ausgabe: Administrator Chris2 DefaultAccount defaultuser0 Gast

nun wollte ich es mit net User Gast /delete entfernen. Dan bekomme ich aber diesen Fehler hier :

C:\Users\Chris2>net user Gast /delete Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert

ich bin mit meinem Admin Konto angemeldet, aber es geht trotzdem nicht. weis jemand wie ich das unterwendete Konto loswerde?

und kann mir jemand sagen, wie ich aus Chris2 nur Chris machen kann? danke schon mal im vorraus

Besitze Win 10 pro wen das weiterhilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?