NVIDIA Systemsteuerung. Spiele nur in 4:3. Brauche Hilfe! :)

...komplette Frage anzeigen NVIDIA Problem - (Computer, Grafik, Nvidia)

2 Antworten

Hallo,

ist denn der korrekte Bildschirm ( Auflösung ) in den Windows - Anzeigeeinstellungen installiert ? Und es bringt nichts, wenn Du die Auflösung in den Spieleoptionen der Spiele änderst ?

mfg

Parhalia

Nein es bringt nicht wenn ich die Auflösung in den Spieloptionen ändre, da die Spiele die volle Auflösung nicht anzeigen, d. h. Wenn ich in den Spieloptionen gehe, ist die volle Auflösung nicht zum auswählen dort.

0
@Probe0

Welcher Bildschirm ( Auflösung ) ist denn unter Windows installiert ?

1
@Parhalia

Nein, Der Laptop ist erst neu, deswegen kann ich mir nicht erklären wieso das nicht funktioniert...

0
@Probe0

Da Optionen fehlenn reklamiere es dort, wo Du es gekauft hat. Deine Grafiklösung ist allgemein in der Lage, auch hohe Auflösungen darzustellen.( Jenseits Full HD )

Wir sprechen allgemein davon, dass in Deinem Nvidia Control - Panel die Auflösungseinstellungen komplett fehlen.

Ich habe hier Printmedien wie auch im Web recharchiert und konnte kein vergleichbares Problem Deiner Situation ( fehlende Optionen ) finden.

1
@Parhalia

Okay. Danke für die schnellen Antworten Parhalia und jonasus16 :)

0

Normalerweise müsste er dich fragen welche Bildschirmauflösung du haben willst wenn das nicht der fall ist dann wende dich am besten mal an einen elektronicfchmarkt denn das ist schwer über´s Internet zu erklären :D

Bei Ihm ist ja das Problem, dass aus welchem Grunde auch immer die Menüeinstellungen für den Monitor in seinem Control-Panel gänzlich fehlen.

1
@jonasus16

Ich würde den Treiber mal komplett deinstallieren und wenn das Book dann mit einer installierten Standard-VGA lüppt nochmals neu und frisch von Nvidia direkt installieren. Leider bekam auch ich noch keine Antwort vom Fragesteller, ob das jemals funktionierte.

1
@Parhalia

ich verstehs nicht warum der sich noch nichtmal bei seinen antwortner bedank.. :(

1

Was möchtest Du wissen?