nVidia Systemsteuerung öffnet sich nicht! Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor kurzem auch das Problem (nach dem Upgrade von win7 auf win 8.1) dass meine graka nicht erkannt wird. Du musst einfach googlen "Geforce gt (deine graka) driver. Dann einfach die ersten 3-8 seoten durchgucken und die offiziellen treiber holen (entweder von nividia Homepage oder von anderen). So hat es bei mir funktioniert :)

Hoffe ich konnte dir helfen LG lukas

Wahrscheinlich ist die Version inaktiv. Am besten Updaten