Nvidia surround mit verschiedenen auflösungen?

1 Antwort

meines Wissens geht das mit der Nvidia Software nicht, für Surround müssen die Monitore die gleiche Auflösung haben, ist fürs zocken auch viel besser

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Spiel minimiert sich automatisch beim Hauptmonitor?

Habe jetzt ganz neu 2 Monitore. Einen 4K Hauptmonitor mit 38402160 Auflösung und 60 HZR und einen Zweitmonitor mit 19201080.

Manche 1920x1080 Spiele sind am Hauptmonitor nicht spielbar. Es wird für eine Sekunde im Vollbild geöffnet und minimiert sich dann sofort wieder.

Lt NVIDIA Expirience ist das Spiel optiemiert.

Was muß ich umstellen, damit ich sie am Hauptmonitor spielen kann?

(GTX970 und Win10)

...zur Frage

NVIDIA Surround-Einstellung fehlt?

Hallo,

Ich hab 2 Bildschirme an meine GTX 750 ti von MSI angeschlossen. Ich möchte über diese beiden Monitore ETS2 spielen. Damit das funktionier muss ich ja zuerst die beiden Bildschirme in der Nvidia-Systemsteuerung zusammenführen. Allerdings finde unter dem Punkt "3D-Einstellungen" nur den Unterpunkt "PhysX-Konfiguration festlegen... Hier müsste zusätzlich was mit Surround stehen. Funktioniert das nur bei 3 angeschlossenen Bildschirmen?

Ich hab schon verschiedene Versionen von Treiber ausprobiert....

344.11, 347.88, 397,31 usw..... nix funktioniert!

Hab Windows 7 64 bit.

...zur Frage

Spielen auf 2 Monitoren (Nvidia Surround)?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Dual Monitor Setup an meinem MSI GT72VR 6RE (GTX1070) angeschlossen. Ich kann problemlos Nvidia Surround aktivieren und damit Spielen. Natürlich macht dies wenig Sinn, da das Bild so zentriert ist das die Bildschirmränder das Bild in der Mitte trennen. So kann man natürlich nicht wirklich gut Spielen... Ich habe das Internet tagelang durchforstet und bin wirklich auf nichts gestossen was meine Frage komplett wiederlegt oder beantwortet.

Kann man mithilfe eines Tools oder sonsitgen Tricks das Bild so einrichten als ob man 3 Monitore hätte ? also den mittleren als Hauptmonitor und den Zweiten für die Nebensicht in einem Spiel ? Ich frage dies weil mein Laptop nur 2 Video Ausgänge hat.

danke im voraus !

...zur Frage

R9 380 mehrere Monitore anschließen?

Hallo!

Ich möchte an meine Sapphire R9 380 einen 16:9 Monitor (mit FullHD) anschließen (noch nicht gekauft).

Meine Frage: Wieviele 4:3 Monitore kann ich noch anschließen (Auflösung: 1280x1024) und daneben stellen? 1 oder 2? (Auf den 4:3 Bildschirmen wird nicht gespielt. Außer Eyefinity funktioniert mit 30FPS)

(CPU: Intel Core i5 4460)

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?