NVIDIA STEAM CODE (ROCKET LEAGUE)?

2 Antworten

Du hast auf der Nvidia Seite deinen Steam-Account eingeloggt. Wenn du alles bestätigt hast, sollte das Spiel nun in deiner Steam-Bibliothek sein. 

Dort kannst du es auch runterladen

Das Problem ist ja, dass es nicht in meiner Bibliothek ist und auch kein Download startet oder so. Es passiert einfach nichts weiter. :(

0
@RitzelFritz

Hast du alle Schritte befolgt? Nach der Anmeldung bei Steam sollte eigentlich noch eine Bestätigungsabfrage kommen, ob du es wirklich aktivieren willst.

Probier Mal alle Schritte nochmals

Egal wie, helfen können wir  nicht. Schreib am besten dem Nvidia Support. 

0

Also am wichtigsten ist es alle e-Mails abzuchecken wo dir der Code evtl zugesendet wurde.

Falls dies nicht klappt versuche den Kinguin-support zu erreichen.

Außerdem kannst du versuchen später nochmal den Download per Link zu starten.

:)

Was möchtest Du wissen?