Nvidia Standardgrafikkarte stellt sich nicht um..

2 Antworten

das ist für Vist oder XP eventuell solltest du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus für XP SP 3 oder Vista versuchen zu starten.

danke für die Antwort aber wie starte ich das denn mit dem Kompatibilitätsmodus ? und wie meinst du das das ist für Vista oder Xp ?

0
@ComSiny

wegen den angaben in dem Link unten: http://4storyservers.com/

Den Kompatibilitätsmodis kannst du über Rechtsklick auf den Start vom Spiel bei eigenschaften Kompatibilität oder mit Rechtsklick auf Setup vom Spiel und ebenfalls Kompatibilität für XpSP 3 auswählen einstellen.

0

Was ist denn das für ein Spiel und was wird im Gerätemanager als Grafikkarte angezeigt?

4Story Vendetta.

einmal Intel(R) HD Graphics Family und NVIDIA GeForce GT 630M

0

Mein Asus Laptop verwendet Intel HD Graphics und nicht eigebaute Grafikkarte?

Mein ASUS G771JM hat eine eingebaute Nvidia GeForce GTX 860M. Diese wird aber nicht verwendet. Ich habe schon in den Nvidia Systemsteuerung die Grafikkarte als bevorzugten Grafikprozessor gewählt. Ich brauche Hilfe.

...zur Frage

NVidia Grafik Höchstleistung

Hallo,

bei manchen Games hat es gelaggt. Daher habe ich mal in der NVidia Systemsteuerung rumgefummelt und bei "3D-Einstellung verwalten" den bevorzugten Grafikprozessor von Automatische Auswahl zu NVIDIA Hochleistungsprozessor gewechselt. Jetzt läuft alles flüssig und habe ca. 60 FPS mehr.

Nur was mir Sorgen macht ist, dass mein PC eine Leistung von 60-70 braucht.. Ich habe einen externen Ventilator und den Laptop Ventilator.

Meine Frage daher ist, ob ich es auf Höchstleistung lassen kann ohne das mir die Grafikkarte durchbrennt oder sonstiges. Habe relativ wenig Ahnung davon

Freue mich auf Antworten.

Euer Puma

...zur Frage

GraKa Geforce 940MX statt integrierter Intel(R) HD Graphics 520?

Hallo bin nicht ganz so vom Fach, würde aber auf meinem neuem Laptop HP Pavilion al007ng die Geforce 940 MX zum Laufen kriegen. Habe eine integrierte GraKa Intel(R) HD Graphics 520. Habe alle Treiber der Geforce aktuell und sie ist bereits AKTIVIERT.

Tipps und Tricks aus anderen Foren haben mir bis jetzt nicht geholfen...

Bei der Nvidia Systemsteuerung ist bereits die Geforce als Standard eingestellt. D.h. wenn ich beim Öffnen des Spiels Rechtsklick mache steht folgendes: Mit Grafikprozessor ausführen > "Nvidia Hochleistungsprozessor (Standard)" - oder "integrierte Grafiken" da ich die ja als Standard schon festgelegt hatte.. Wenn ich primitive Spiele wie Empire Earth starte dann habe ich sogar im Menü die Möglichkeit bei Grafik zwischen GraKas auszuwählen, nur leider gibts die Geforce da nicht mal, obwohl ich es anfangs mit dem Nvidia Hochleistungs.... gestartet habe..

Gerätemanager ist klar, dort ist sie aktiv, und die Treiber sich aktuell.. Was gibt es noch ohne im Bios rumfuchteln zu müssen?? möchte mir mit meinem Halbwissen nicht den neuen lappi schrotten.. danke danke danke :)

...zur Frage

Nvidia Grafikkarte [GT 740M] Problem geht aus nach Spiel Start

Hallo,

Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte, sobald ich ein Spiel starte, [The Crew, Arma 3, BF4 ].. Schmiert mir die Grafikkarte immer ab. [Direkt nach Spiel Start] bekomm dadurch ein Blackscreen, manchmal höre ich den Ton für ein paar sec. Sobald ich den Blackscreen [Im Spiel] bekomme, 0% Auslastung.

Aber es gibt auch Spiele, bei den alles normal ist. z.B CSGO, da funktioniert noch alles, und die Grafikkarte wird auch noch verwendet.

Hab auch schon den neuen Treiber, deinstalliert und einen alten draufgemacht. Immernoch das selbe..

-Aktuelle Treiberversion ist: 337.88

-Benutze Windows 7 Ultimate 64 bit

...zur Frage

Skyrim erkennt nur Intel HD 3000 Grafikkarte? Dringen?

Leute ich habe einen MSI Laptop und 2 Grafikkarten die Intel HD 3000 und die Nvida geforce gt 555m aber es wird mir bei Optionen nur die Intel Angezeigt. Was soll ich Tun ? Wenn ich den Launcher mit Rechtsclick und dann mit Grafikprozessor ausführen steht da Nvidia geforce gt 555m Hochleistungsprozessor (Standart ) und auch wenn ich die Intel HD abschalte erkennt der Pc garkeine Bitte brauch dringend Hilfe.

...zur Frage

Minecraft will nicht auf Nvidia Grafikkarte laufen

Wie oben schon genannt, läuft Minecraft nur über die integrierte Grafikkarte, im meinem Fall Intel Core i5. Ich habe schon in der Nvidia Systemsteuerung Minecraft.exe und javaw.exe auf Nvidia Hochleistungsprozessor umgeschaltet, ändert aber nichts, Minecraft läuft immernoch auf der integrierte Grafikkarte. Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?