Kann ich mit NVIDIA Shield und einer Fritz!Box 7390 Spiele zocken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für Gamestreaming vom PC reicht der Router vollkommen. Du musst aber auch einen guten W-Lan Empfänger/Sender am PC haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shorty009
30.01.2016, 09:45

Vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Denn ich meinte eigentlich das Streamen von Spielen aus dem neuen NVIDIA GeForce Now Shop. Das das auch über den PC geht wusste ich gar nicht.

0
Kommentar von SirFire
30.01.2016, 09:48

Das kommt dann auf deine Internetleitung an. Eine 20k-Leitung brauchst du für ein flüssiges Bild, wenn du durchgehend 60fps haben willst, dann brauchst du wohl 40k. Hoffe das hat dir geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?