Nvidia Shield Controller auch für Windows 10?

1 Antwort

Nvidia Shield Controller richtig an den Pc anschließen

Hallo,

Ich habe mir einen Nvidia Shield Controller gekauft, doch wenn ich ihn an meinen pc über USB anschließe und Far Cry 4 starte, funktioniert immer nur das Touchpad und der Knopf dazu, aber die anderen Tasten funktioniern nicht. Also die analogen sticks und die Tasten A, X, B, Y und das Kreuz und die Tasten oben. Deshalb frage ich euch, warum das nicht geht und wie ich das beheben kann.

Mein Pc:

  • Msi geforce gtx 970 gaming 4g
  • Intel Core i7 4790k
  • msi z97 gaming 3 motherboard

Danke

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Dieser NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser Windows Version nicht kompatibel?!?

Ich habe Windows 10 in der 64 bit Version aber jedesmal kommt dieser Fehlercode

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Ist die nvidia® geforce® gtx 960 mit Windows 10 kompatibel?

...zur Frage

Nvidia Grafikkartentreiber nicht kompatibel mit Windows 10?

Frage steht oben

Habe eine gtx 1050 ti und Windows 10 64 bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?