nVidia Share funktioniert nicht in CS:GO?

1 Antwort

Hey, vlt kannst du das Problem beheben, indem du in den Grafikeinstellungen auf Vollbild-Fenster wechselst.

Schreib mir bitte ob es geklappt hat :)

Ne wenn ich vollbildfenster anstelle kann ich die Grafik nicht verändern

0
@Imenski

Ich weiß, aber das musst du ja nicht unbedingt oder?

0

Ja schon da ich auf andere Grafik eindeutig besser spiele

0

NVIDIA Problem zeigt immer an das NVIDIA Share nicht funktioniert?

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Nvidia Shadowplay funk. nicht mehr ?

Seid ca. 5 Tagen funktioniert mein Shadowplay plötzlich nicht mehr. Habe daraufhin den Treiber aktualisiert, leider ohne erfolg. Nvidia Experience neu installiert, auch ohne erfolg.

(Bild) Merkwürd ist beim start von Experience sieht das icon gleichfarbend wie die anden Icons aus, klicke ich auf das Shadowplayicon läd er kurz [Das Teilen Ihres Spielereignisses wird vorbereitet ... ] und nimmt die andere graufarbe an. Wenn ich in den Einstellungen Spielinternes Overlay den Button (Bild Roter Kreis) verschiebe läd er ca 30sec. und sieht aus wie vorher.

Die Tage zuvor hat es ohne Probleme funktioniert !

...zur Frage

Minecraft aufnehmen mit shadowplay

Hallo ich habe neulich in der Treibersoftware meine nvidia Grafikkarte ein Programm namens shadowplay gefunden mit dem mahn ähnlich wie mit Fraps Spielszenen usw. Aufnehmen. Ich habe das ganze mit CS:GO ausprobiert und es funktioniert hervorragend. Mein Problem ist dass es bei Minecraft überhaupt nicht aufnimmt. Woran könnte das liegen und was muss ich tum um Minecraft genauso wie alle anderen spiele aufnehmen zu können.

...zur Frage

Mit ShadowPlay Minecraft aufnehmen - doch wie mit Vollbild?

Hej, liebe Community Ich nehme des öfteren mal Hacker auf Minecraft-Servern auf. Dies mache ich mit ShadowPlay, dem kostenlosem Aufnahmeprogramm von Nvidia. Jedoch funktioniert das manuelle Aufnehmen nur, wenn ich nicht im Vollbild spiele. Das ist jedoch ziemlich blöd, da man so noch die Minecraft-Ränder so wie meine Desktop-Leiste sehen kann. Weiß jemand, ob man da etwas einstellen muss, und wenn, wie bzw. wo, damit ich im Vollbild aufnehmen kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Warum freezt das Hauptbrowserfenster in MS-Edge wenn Nvidia Share (früher Shadowplay) aktiv ist?

Bei mir freezt das Browserfenster in Microsoft Edge wenn ich mit Nvidia Share (früher Shadowplay) aufnehme oder Videobeweis aktiv ist. Ich kann die Kontrollelemente wie Nav-bar, vor/zurück, Lesezeichen und co noch alle benutzen und wenn ich etwas Suche wird die Webseite auch normal geladen aber ich kann nicht mit dem Browserfenster wo die Webseite angezeigt ist interagieren (kein klicken, kein scrollen, keine tastatureingaben). Sobald ich Share deaktiviere und Edge neu starte klappt wieder alles wie vorher. Gibt es eine Möglichkeit aufzunehmen und gleichzeitig Edge zu benutzen. (Und jetzt bitte keine Vorschläge wie "benutz doch Google Chrome oder Firefox")

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?