Nvidia Shadowplay (Share nun) nimmt mit 30fps auf obwohl ich 60 eingestellt habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mehr als 60 sind aufgrund des menschlichen Auges unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sk0rpi0n 20.10.2016, 20:50

Man sieht jedoch den Unterschied ganz deutlich. Ist aber auch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.

0
nosaj 20.10.2016, 21:46
@Sk0rpi0n

Ich habe ShadowPlay leider nicht mehr, woran machst du denn fest, dass es mit 30 FPS aufgenommen wurde?

Was ist, wenn du es manuell einstellst?

0
Sk0rpi0n 20.10.2016, 21:59
@nosaj

Ich habe es manuell auf 60 fps eingestellt, wenn ich die Videos bearbeiten/schneiden möchte sehe ich die Eigenschaften, welche 1440p und 50Mb/s sind welche stimmen jedoch nur 30 frames. Ist es ein problem das ich die spiele nicht in vollbild spiele?

0
MitchS 20.10.2016, 22:17
@Sk0rpi0n

Wenn du nicht konstant 60fps hast und teilweise die fps auf 45-50 fallen, dann sieht es in der Aufnahme wie 30 aus, weil das Programm ja weiter mit 60fps aufnehmen will aber eben Bilder fehlen. Dadurch ist der Abstand zwischen den Einzelbildern länger. Bei mir wird zwar beim Video 1440@60fps angezeigt, sieht aber auch manchmal aus wie 30.

1

Was möchtest Du wissen?