Nvidia Shadowplay nimmt auf, speichert aber nicht die Aufnahmen. Was tun?

1 Antwort

Hast du mal versucht den Dateipfad zum speichern zu ändern ?

Jap, das habe ich^^

0

Aufnahme mit Nvidia ShadowPlay geht nicht mehr? Windows Insider Preview schuld?

Moin, ich nutze seit langer Zeit den Videobeweis von Nvidia und bin sehr zufrieden damit. Seit heute funktioniert das Ganze aber komischerweise nicht mehr. Wenn ich alt + z drücke, kein Problem, ShadowPlay öffnet sich. Nun kann ich auch problemlos die Videoqualität anpassen, doch wenn ich den Videobeweis starten möchte oder eine Aufnahme, dann passiert nichts. Genauso bringen alt + f9 oder alt + f10 nichts. Es werden keine Meldungen mehr angezeigt und es speichert sich auch kein Video. Also scheint das Programm irgendwie geblockt, aber ich weiß nicht wie und woher. Vor ein paar Tagen hat sich ein neues Windows Update heruntergeladen; Windows Insider Preview Evaluierungskopie Build 15232.rs_prerelease. 170624-1334Die Insider Versionen teste ich schon seit ein paar Monaten und hatte auch keine Probleme damit, doch seit der Neuesten Version geht TS3 auch nicht mehr. Erst wenn ich das Programm als Admin ausführe und das auch als Startoption festlege, funktioniert es. Sonst steht da Dateifehler sonstwas. Vielleicht hat es etwas zu tun mit der neuen Version, denn die Probleme sind gleichzeitig aufgetreten.!!Ich habe beide Programme deinstalliert und es hat nichts geändert!!Wenn es an diesem preview liegt, wie werde ich es wieder los? Ich kann dadurch nicht mehr aufnehmen. Vielen Dank im voraus! :D

...zur Frage

Wo finde ich die Bildschirmerfassung für Shadowplay?

Seit dem neuen Update von nVidia GeForce Experience (3.0.5.22) musste ich Shadowplay neu konfigurieren. NIcht das das ein Problem sei, aber ich finde weder in Windows noch in Experience die Einstellung Bildschirmerfassung erlauben. Somit kann ich spiele nur im Vollbild aufnehmen bzw sichern. Bei Fragen einfach fragen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Videobeweis und Aufnahme bei NVIDIA Experience funktioniert nicht. Was tun?

Hey Gutefrage Community,

Ich habe da ein kleines Problem mit der Videobeweis und Aufnahme Funktion in Nvidia Experience. Ich hatte gestern nämlich voll denn geilen Ace in Rainbow Six Siege gemacht. Und wollte dieses gerne meinen Freunden zeigen.

Jedoch funktionierte die Aufnahme Funktion nicht. Also ich habe denn Aktuellsten Grafiktreiber installiert. Wenn ich bei Videobeweis auf Einschalten gehe passiert nix es bleibt bei "Aus". Genau so wie bei der Aufnahme dort passiert wenn ich auf "Aufnehmen" klicke auch nix. Wenn ich denn Shortcut im Spiel drücke um eine Aufnahme zu starten oder zu speichern passiert nix. Jedoch während die FPS in der linken oberen Ecke angezeigt die kann ich auch mit dem Shortcut aktivieren sowie deaktivieren.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann so das Shadowplay(hieß es glaubig früher) wieder funktioniert?

Hier mal mein System:

OS: Windows 7 SP1 64-Bit

CPU: Intel Core i5 4570 4x 3.20 GHz

RAM: 16 GB(15,55 GB nutzbar)

GPU: GeForce GTX 960 (4GB GDDR5)

HDD: 2x 1 TB Western Blue Digital 7.200 rpm

Lg Jan.

...zur Frage

Nach Windows Neuinstalation wird eine Grafikkarte nicht mehr gefunden

Hallo ich habe grade Windows 7 auf meinem Laptop neuinstalliert (das hat auch geklappt) aber jetzt fehlt meine nVidia Geforce GT740m. Im Geräte Manager finde ich sie nicht aber bei "HWiNFO" wird sie als Deaktiviert erkannt . Was kann ich machen damit ich meine nVidia Karte wieder benutzen kann? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?