NVIDIA Shadowplay Aufnahmen ruckeln (nur Aufnahme)?

1 Antwort

Deine Cpu ist überfordert immerhin ist der Pentium nur ein Mainstream Cpu keine für viel Leistung, Videobearbeitung und Gaming

nimmt Shadowplay nicht mit der Grafikkarte auf?

1
@lovis2241

NVIDIA ShadowPlay funktioniert bei mir nicht am Laptop. Nur bei der aus der 800er Reihe ohne M oder mit den aus der GTX Reihen.

0

Welches ist das beste Aufnahmeprogramm für flüssiges Gameplay?

Es sollte free oder evtl mit einem einfachen crack zu holen sein. Obs studio und shadowplay recorden bei mir zwar ohne probleme aber bei beiden laggt die aufnahme oder hackt hin und wieder.

...zur Frage

1080p oder 720p 60fps?

Welches Format ist besser also 1080p oder 720p mit 60 fps

...zur Frage

Frage wegen OBS und NVIDIA ShadowPlay (Share)?

Wenn ich mit OBS Aufnahmen von Spielen mache in 1080p mit 60 FPS, sind die Frames im Spiel zwar stabil auf 60, aber die Aufnahme später ruckelt. Bei NVIDIA ShadowPlay ist die Aufnahme bei 1080p mit 60 FPS aber komplett stabil und läuft ohne Ruckler. Kann mir wer sagen warum das so ist?

Falls man die PC-Spezifikationen braucht:

Intel Core I7-6700 NVIDIA GeForce GTX 960 16 GB RAM

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Mit obs in 60 fps aufnehmen ohne ingame viel fps zu verlieren?

Hallo, ich habe in Minecraft ohne 60fps aufnahme immer 400 fps aber mit nur 50 was soll ich machen?

...zur Frage

Msi GeForce GTX 970 Fps drops und starke schwankungen?

Also in Battlefield 4 manche Maps laufen mit nichtmal 60fps andere schwanken zwischen 140 und 55. Battlefield Hardline läuft zwar mit meist über 60 aber dropt auch sehr sehr oft unter 45 ! Es fühlt sich auch mit 70 fps sehr ruckelig an. Wie fixe ch das ? Habe schon Treiber neuinstaliert und alles.

Habe einen Fx6300
8gb ddr3 ram
1TB Sata 3 Festplatte. Wie Fixe ich das ? Mainboard hat einen AM3+ Sockel

Bitte keine antworten wie kauf dir ne amd ! Brauch dann noch n neues Netzteil.

Wie fixe ich das ? Oder wie locke ich bf auf 60fps ?

...zur Frage

Bf1 Grafikkarte?

Könnte ich mit ner gtx 1060 auf ultra (1080p) mit 60fps spielen oder brauch da doch etwas mehr feuer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?