nvidia shadow play, kann keinen pfad fürd die exportierung auswählen

2 Antworten

Also ich habe noch ein wenig rumprobiert und den Speicherort mal auf ne Externe geändert und dann wieder auf die Interne und dann gings wieder.

Du musst oben rechts erst auf die ShadowPlay Schaltfläche gehen und das aktivieren, danach kannst du erst den Pfad auswählen

Ich habe grade die Aufnahme Funktion "GeForce Experience" von NVIDIA gefunden. Bin soweit zufrieden nur die Audio Bitrate ist eher schlecht. Woran liegts?

Das Programm war früher bekannt als "Shadow Play". Kann man irgendwie die Audio Bitrate der Aufnahme erhöhen? Habe mega viele Einstellung zu den Videoeinstellungen gefunden, jedoch keine Einstellungen zu dem Ton.

...zur Frage

Nvidia Geforce Experience stürzt IMMER ab

ich habe eine nvidia Geforce GTX 750 ti von Gigabyte. Ich habe angezeigt bekommen das ein neues Treiber Update online ist also wollte ich Geforce Experience öffnen doch es kam eine Fehlermeldung: 'Geforce Experience hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden'. Ich hab den PC neu gestartet und als es dann nicht ging hab ich es neu installiert. 3 mal. Immer noch der selbe Fehler. Ich lade grad den Treiber manuell runter würde aber gerne trotzdem wieder Geforce Experience benutzen. Weiß jemand wo der Fehler liegt und was ich dagegen tun kann? LG

...zur Frage

PC aufrüsten? Amd oder Nvidia GPU?

Hallo,
ich möchte meinen PC aufrüsten und wollte deshalb fragen ob ich mir eine AMD oder Nvidia GPU holen soll. Generell kenne ich mich mehr mit Nvidia GPUs aus als mit AMD GPUs, aber ich kann mich nicht entscheiden, da ich Geforce Experience sehr oft nutze beziehungsweise Shadow Play aber mein Monitor unterstützt AMD Freesync.

Deshalb stellt sich mir die Frage : Hole ich mir eine AMD GPU um meinen Monitor zu unterstützen oder eine Nvidia GPU um Shadow Play nutzen zu können?

Ich bitte darum nur zu antworten wenn man sich mit dem ganzen auskennt oder mal die selbe Entscheidung treffen musste

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Nvidia Geforce Experience Teilen?

Hi, Nvidia Geforce Experience hat ja vor etwa einer Woche ein Update bekommen. Seit dem gibt es kein Shadow Play mehr. Mir wurde gesagt das das nun das feature "Teilen" sein soll. Ich kann auf meinem PC das Teilen aber nicht anklicken weil da steht: "Teilen kann nicht geöffnet werden. Starten Sie ihr System neu". Das habe ich schon öfter probiert und es hilft auch nichts. Ich habe eine Geforce GTX 1080.. Kann es sein das meine Grafikkarte noch nicht von dem feature unterstützt wird? Fände ich sehr dumm weil es ja das beste ist was es gerade so gibt. Wäre schön wenn mir jemand genaueres sagen kann oder sogar eine Lösung für das Problem kennt. Danke im Vorraus!

LG Marc

...zur Frage

Pc funktioniert nicht mehr | Hilfe?

Hi,

als ich heute Mittag meinen PC starten wollte reagierte dieser überhaupt nicht. Er macht einfach gar nichts. Die LED vom Powerbutton des Mainboards leuchtet zwar rot, aber davon abgesehen geht nichts. Ich habe bereits alle Kabel überprüft, alle unwichtigen Komponenten abgetrennt und RAM Riegel ausgebaut, alles erfolglos.

Ich hoffe irgendjemand kennt noch einen Lösungsweg... Ich habe unten meine ganzen Komponenten angegeben und füge noch ein Bild vom Inneren bei, falls das hilft.

Komponenten:

AMD Ryzen 7 1700

MSI GeForce GTX 1080 Gaming 8g

Gigabyte Aorus GA-AX370 Gaming 5

Kühler: Aerocool P7 - L240

PSU: Seasonic Focus Plus Gold 550W

SSD: 250Gb Crucial Mx500

Hinweis: Beim Mainboard und GPU Stromkabel benutze ich gesleete Verlängerungen von Phantecs.

Danke für alle Antworten im Voraus

...zur Frage

Lüfter auseinanderbauen?

Ist es irgendwie möglich den unten gezeigten Lüfter zu öffnen und an sein Lager zu gelangen? Seitdem ich die Grafikkarte gestern gereinigt habe, rattert der Lüfter sehr stark und die Karte wird ziemlich schnell heiß. Vielen Dank im Voraus. LG BadBud

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?