Nvidia Quadro und Gaming?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest du unzufrieden sein dann hol dir doch eine R9 380x würde dir mehr Leistung geben natürlich liegt es bei dir :)
MfG Apex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Quadro ist eine High-end rendering maschine. Diese ist nicht ideal zum zocken geeignet. Als ich empfehle bei deiner zu bleiben, oder aufzurüsten. Die AMD r9 390x von Asus oder MSI ist nur zu empfehlen. Oder wenn es ein Silent PC sein soll die Gtx 970 von asus. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Quadro ist nicht für Gaming ausgelegt, d.H deine R9 280 ist um längen stärker in spielen jedoch hat die Quadro seinen Bereich in CAD Anwendungen wo deine Grafikkarte nichts zu leisten hat.. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kokolaka 03.02.2016, 16:32

Hab jetzt noch ein bisschen nachgeforscht und die Karte scheint einiges an Power zu haben jedoch ein bisschen schlechter im bereich Gaming als die R9 280X aber ich würd die Grafikkarte aufjedenfall gratis nehmen neu kostet sie 1700.-+ mehr..

0

Nehme die neue Grafikkarte damit Ast du bestimmt mehr Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?