Nvidia programm herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geforce Experience kann nur die Grafikeinstellungen bestimmter Spiele auf die jeweilige Grafikkarte optimieren. (Und sucht neuste Treiber für sie) und wenn du vor hast, dir einen PC zusammen zu bauen, nimm eine Nvidia Grafikkarte.

Es gibt programme - aber nicht von den Herstellern wie NVIDIA - mit denen man Grafikkarten "frisieren" kann. Problem ist, dass die Krten dann instabil laufen und den PC oft zum Absturz bringen. Außerdem gehen die Karten mehr oder weniger schnell kaputt, manchmal nach wenigen Minuten.

Was soll das für ein Programm sein? Und was hast du jetzt für eine Grafikkarte.

jetzt hab ich nen laptop mit intel hd graphics aber ich will nen gaming pc holen also?

0

es heist geforce experience

0
@Minecraftisbest

achso... das ist kein pro für eine nvidia karte

ich kann dir nur sagen, dass ich die r9 280x von gigabyte hatte, eine echt gute karte. jetzt habe ich die gtx 970 g1 von gigabyte, die ist nochmal einen tacken besser. aber halt auch teurer.

bei amd gibts ein ähnliches programm, da nennt es sich raptr.

optimiert halt die spieleinstellungen, kannst du aber auch manuell machen

0

.. Was haben wir gelacht.

0

Nein gibt es nicht . Wo keine Leistung kann nix hergezaubert werden. Entwerfen du passt in den Spielen die Settings an oder du lässt es.

Geforce experience hat die genannten Funktionen nicht. Schreib es nicht unter jede Abtwort.

0

Ist 'ne Software von Razer, nicht von nvidia

Was möchtest Du wissen?