Nvidia Hilfe? Standart-VGA Grafikkarte? Nvidia GeForceFX Go5600, 64 MByte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ist eine zumutung für deine Schwester!
Ne Grafikkarte mit 64MB VRAM?!?
512MB RAM?!!
Oh gott oh gott...
Also entweder über Geräte Manager die Treiber der Graka nochmal über online nach treiber suchen aktualisieren oder (was ich fast ehr glaube) ist sie einfach zu schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr3st1
05.05.2016, 09:42

Habe ich schon gemacht ... Leider auch nicht funktioniert !

0
Kommentar von LiemaeuLP
05.05.2016, 09:57

Dann ist die Hardware einfach zu schlecht

0

Könnte sein das sie nicht erkannt wird weil sie Abnormal alt ist. Generell ist dein Laptop iwie aus dem letzten Jahrhundert. Guck mal nach neuen Treibern auf der Hersteller Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr3st1
05.05.2016, 09:41

Danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich schon gemacht und habe nichts gefunden ....
Gäb es eine Alternative, wo man nach Treibern Schauen kann?

0
Kommentar von Sparkobbable
05.05.2016, 09:45

Google mal nach deiner Grafikkarte und schreib Treiber dahinter

0
Kommentar von Sparkobbable
05.05.2016, 09:45

Und für minecraft ist der Laptop sowieso viel zu schwach

0

Der Laptop ist schlichtweg zu alt für Minecraft und Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr3st1
05.05.2016, 09:43

Sollte ich auf "Windows XP" umsteigen?

0
Kommentar von HenrikHD
05.05.2016, 09:44

Das würde auch nichts bringen. Bei 64mb VRAM und 512 Mb RAM läuft kein Aktuelles Spiel mehr.

0

Was möchtest Du wissen?