Nvidia gtx750 Ti kompatible mit AMD A8-5600k APU (3,6GHz)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ist die Grafikkarte kompatible? -JA 100%
Ist die Grafikkarte kompatible? -NEIN 0%

2 Antworten

Wenn der PCIe Express-Slot vorhanden ist und dein Netzteil genügend Power hat steht dem nichts im weg. Dein Case sollte außerdem groß genug sein.

Ist die Grafikkarte kompatible? -JA

-> Kann ich die Grafikkarte ohne bedenken einbauen, also ohne das irgendwas abschmiert/nicht mehr funktioniert?

Da die Grafikkarte nur sehr wenig Strom frisst, sollte sie auch mit schwschen Netzteilen kein Problem haben.

-> Kann ich die Grafikkarte einfach in den PCI Slot stecken, Monitor an der Grafikkarte anschließen und PC starten, oder muss ich etwas einstellen?

Ja, wenn es ein PCI-E 16x 2.0 Slot ist.

Danke erstmal für die schnelle Antwort! Muss ich nicht dem PC sagen, das er den APU als Prozessor benutzen soll? Sonst hätte ich ja 2 "Grafikkarten" am laufen..

0
@Bl4ckd00dl3

Nein, da du ja den Bildschirm per HDMI oder DVI direkt an der Grafikkarte anschliesst.

0

Lese gerade, dass die Grafikkarte einen mini-HDMI Anschluss hat, bringt das irgendwelche Nachteile? (ist die erste Grafikkarte die ich mir kaufe :DD)

0
@MrCrow667

Eine Frage hab´ ich noch: Ich habe einen PCI 2.0 anschluss an meinem Motherboard, doch bei der Pruduktbeschreibung der GKarte steht, das da eine PCI 3.0 Schnittstelle verwendet wird..

Liegt zwischen PCI 2.0 und 3.0 ein Unterschied, außer der übertragungsgeschwindigkeit, oder kann ich die Karte da einfach einstecken?

0

Was möchtest Du wissen?