Nvidia GTX 980Ti zukunfstsicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaufe sie dir NICHT! Sie ist zwar gut und auch erstmal noch für die nächsten 3-5 Jahre zu gebrauchen. Aber dadurch, dass jetzt die 1070 und 1080 auf den Markt kamen, wohl kaum rentabel. Die 1080 ist um einiges leistungsstärker und verbraucht zudem weniger Strom bei einer niedrigen Temperatur.

Warte also noch bis zum 27.05 und kaufe dir dann die GTX 1080.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch längere Zeit wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut die kaum vorran gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hole dir die gtx 1070 oder 1080. Die sind Zukunftssicherung und haben ein besseres Preisleistungsverhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lange, solange der Prozessor mitspielt und andere Komponenten mitspielen. die ist doch besser als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?