Nvidia GTX 960 schwammige auflösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht es überall so aus? Oder hast du vlt nur ein falschen Hintergrundbild?

Mach als erstes mal einen Rechtsklick auf den Desktop und klicke dann auf Anpassen.

Schau dann, ob in dem neuen Fenster auch 1920x1080 Pixel eingestellt sind, und nicht weniger. 

Ansonsten Treiber nochmal neu installieren, und vorher das deinstallieren nicht vergessen!

miner2552 22.08.2015, 00:31

<Ne es ist überall so

ich habe es wieder runtergestellt weil ich davon augenschmerzen bekomme aber es sieht auch so sehr schwammig aus
Die Karrte heißt bei mir auch bei der bildschirmauflösung : B16WVJAZ1

0
TechnikSpezi 22.08.2015, 00:33
@miner2552

Dann installier die Treiber neu, was anderes kommt mir da jetzt auch nicht in den Sinn.

0
TechnikSpezi 22.08.2015, 00:36
@miner2552

Komisch. Dann schau nochmal bisschen im Internet, warte auf weitere Antworten.. Stell die Frage morgen zu geeigneter Zeit nochmal. Wenn du keine Hilfe findest, schick sie zurück.

0

Mit was angeschlossen? VGA etwa?

miner2552 22.08.2015, 07:27

HDMI

0

Was möchtest Du wissen?