Nvidia GTX 960 oder 970?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Grafikkarte gilt eigentlich das alte Sprichwort, je teurer desto besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber die Gtx 970 und sie läuft sehr gut ich kann alles auf ultra mit mindestens 60fps spielen und auch streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70 sagt es ja schon 60 / 70 Mittelklasse 80 Oberklasse die 70 er Serie ist immer schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gtx 970 ist Leistungsstärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 970er, von der man aber ganz klar abraten muss, da die letzten 500 MB Ram mies angebunden sind und es spätestens mit DX 12 massive Probleme geben wird, wenn NVIDIA nicht mehr den RAM direkt per Treiber anteuern kann.

Von daher würde ich mich eher mal bei AMD umgucken, den die 970er ist keine Kaufempfehlung mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuubed
07.06.2016, 20:04

zu welcher würdest du mir raten (ungefähr gleicher Preis) Preis/Leistung?.

0

Was möchtest Du wissen?