NVIDIA GTX 950?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall reicht sie dafür.

Ich hab in meinem Laptop eine etwas schwächere 660m die hat noch nie bei Minecraft gelaggt, auch nicht auf Reder Distance Extreme (mit Mod) und mit 512er Texturepack plus Anti Aliasing.

Bedenke allerdings, dass auch dein Prozessor limitieren kann, vor allem in so einem Spiel wie Minecraft, welches nicht wirklich Multicoreunterstützung bietet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
22.02.2016, 14:33

Mit einer laptop graka auf extreme mit 512 texturenpack? Verarschen kann ich mich selbst, dazu brauch ich dich nicht.

1
Kommentar von manuelneuer1000
22.02.2016, 14:57

Ich zocke schon gute 3... Also, nein.

0

Also die Grafikkrate reicht aus allerdings wenn du kein gutes Mainbora/Arbeitsspeicher(zwei verschiedeme Sachen) hast dann klappt es nicjt flüssig hoffe konnte dir helfen und ja Sharder klappen auch wenn die Komponentem vom PC stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klappt, aber nur mit medium Shader. Kommt auch auf den Prozessor an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
22.02.2016, 14:20

Komisch, dass das bei meiner 660m problemlos geklappt hat (zwischen 65 und 80 FPS)

0
Kommentar von RazeReturns
28.02.2016, 13:05

Nein, kann net sein. Das würde nur mit Mods gehen die deine FPS ums 1000000 Fache steigern.

0

Du hast bis zu 600 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
28.02.2016, 13:05

Nein, das ist zu viel.

0

Was möchtest Du wissen?