Nvidia GTX 860M oder 400 € mehr für GTX 880M?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 400€ mehr sind für diejenigen, die es sich leisten können und "das Beste haben wollen". Du bekomst rund 20% mehr Leistung bei einer Preissteigerung von.... deutlich mehr.

Ja ok danke. Das war jetzt die qualitativ beste Antwort :) Danke dafür.

Ich habe den Laptop jetzt einfach genommen, da ich noch Rabatt bekommen habe.

0

Irgendwas gekifft? Einen Laptop zu Modifizieren bis 20€ Würde ja noch gehen aber über 50€? Haste sie noch? Hol dir einen Gaming PC.!

Ist die Nvidia GTX 960M viel besser wie die 860M?

Hallo liebe Community. Ich will mir dieses Jahr noch einen neuen Laptop kaufen. Jedoch stellt sich mir dann die Frage: Lohnt es sich einen Laptop zu kaufen der die Nvidia GTX 960M (4GB) hat oder reicht schon einer mit der 860M ebenfalls 4GB. Ist die Leistung der 960M bei anspruchsvollen PC-Spielen viel höher als die von der 860M oder nicht? Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Kann ich mit der NVidia Geforce GTX 860M Spiele spielen?

Ja oder Nein ?

...zur Frage

NVIDIA GeForce gtx 860m shared memory?

Hey Leute, ich habe ein Alienware 17 Laptop mit einer NVIDIA GeForce gtx 860m mit 2gb. Die 2gb reichen mir allerdings nicht mehr gibt es eine Möglichkeit diese auf 4- oder sogar auf 8gb zu "erweitern"?

...zur Frage

Lieber GeForce GTX 1060 mit 120Hz Bildschirm oder GTX 1070 mit 60 Hz?

...zur Frage

Welcher Notebook ist besser fürs ab und zu zocken?

erste

1: Notebook ist mit einem i7 4710hq Prozessor ausgestattet sowie einer geforce gtx 880m und 16 gb ram.

• 2: zweite Laptop
  • Prozessor: Intel® Core™ i5-4200H (2,8 GHz, 3 MB 3rd Level Cache) mit Intel® Turbo Boost bis zu 3,4 GHz
  • Grafik: Nvidia® GeForce® GTX 860M (4 GB GDDR5 VRAM)
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 (1600 MHz)
...zur Frage

Unterschied zwischen Grafikkarte gtx 950M und 1050ti?

Ich habe einen von Lenovo gesehen der kostet 660€ und hat ne gtx 950M ich habe eben nicht viel Geld und da wäre am besten dann gab es noch einen von Acer mit ner gtx 1050ti beide haben full Hd usw. was man für's gamen brauch jetzt meine Frage lohnt sich die 1050ti für 100€ mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?