Nvidia GTX 860M oder 400 € mehr für GTX 880M?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 400€ mehr sind für diejenigen, die es sich leisten können und "das Beste haben wollen". Du bekomst rund 20% mehr Leistung bei einer Preissteigerung von.... deutlich mehr.

Ja ok danke. Das war jetzt die qualitativ beste Antwort :) Danke dafür.

Ich habe den Laptop jetzt einfach genommen, da ich noch Rabatt bekommen habe.