NVIDIA GTX 770 oder AMD r9 280x?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt immer ein Paar schöne Testberichte lies dir am besten davon was durch weil jede Grafikkarte hat Stärken und Schwächen und in den Berichten sind die alle ausführlich dargestellt. Und das mit dem Prozessoren zu den Grafikkarten wär mir neu. Persönlich hab ich die GTX 770 OC und bin zufrieden

Nvidea finde ich nicht so gut. Habe nen i7 und ne AMD Karte. Ist egal welche Markenkombinarionen Du machst, laufen trotzdem gut.

Guck auf hardwarecompare.de oder passmark.de nach. Da kannste alles vergleichen...

Nimm die r9 280X! Die spielt mit dem FX 8320 (Hab ich ja selbst) am Besten zusammen!

Und du sparst auch noch Geld!

Ich fürde immer geforce gtx nehmen #ich habe die auch nim geforce gtx770

Was möchtest Du wissen?