Nvidia GTX 660 TI oder ATI HD 7850?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe die ATI HD 7850 Grafikkarte 2GB (PCI-e, GDDR5 Spicher, HDMI, DVI, 2x mini-DP, 1 GPU) und bin sehr zufrieden damit, aber du wirst bei beiden glaube ich nix falsch machen können.

Beide sehr gute Grafikkarten. Mein Rat wäre aber trotzdem die Grafikkarte von Nvdia, weil ich AMD nicht mag .__.

Wen interessieren denn die doofen Firmennamen?

0
@Alex767

Mich ! Jeder hat seine eigene Meinung und ich find die Grafikkarte von Nvdia halt besser

0

hi, auffjedenfall die Gtx 660 ti

Ich habe eine Intel core i7 2600 und ein Netzteil von 500 Watt muss ich da etwas verbessern oder reicht das

das klingt nach fertig PC, sprich dein sag mir deine jetzige Graka und dire Marke deines netzteils

hier schon mal eine sehr gute gtx 660 ti von M;SI

http://lb.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=63717&agid=1156&pvid=2l9r2ogxki_hcj3m0jp&ref=263

lg derlei

Ja es ist ein fertig PC aber habe in verbessert also jetzt nicht mehr so richtig Danke für die Seite ;)

0

Was ist das denn für ein Vergleich? Eine 250 Euro Karte mit einer 150-180 Euro Karte? Da kann man sich die Antworten doch eigentlich denken.

Nimm eine HD 7870 oder HD 7950.

Und wenn ich die HD 7950 mit der GTX 660 TI vergleiche ?? ;P

0
@Alex767

Nja kommt auf die SPiele an, in manchen ist 660TI vorn in anderen ist dann wieder die 7950 vorn

0
@derlei

Ich zock so spiele wie farcry 3 aber muss nicht immer auf maxed sein welche soll ich dann nehmen ?? :)

0
@derlei

Eigentlich ist das derzeit komplett unrelevant, da die HD 7950 in zu vielen Spielen besser ist. Sogar in Bf3 ist die HD 7950 jetzt besser.

0
@BlinkJart

Wenns nich immer MAX sein muss würd auch ein 7870 (Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition) ausreichen.

Ansonsten die 660TI oder die 7950.

0

Hi,

ganz klar die 660TI.

Dazu brauchst aber eine halbwegs aktuelle CPu, sonst wird sie ausgebremst. Solltest auch min ein 450 Watt Netzteil haben ;)

Ich habe eine Intel core i7 2600 und ein Netzteil von 500 Watt muss ich da etwas verbessern oder reicht das ;)

0
@BlinkJart

Hehe ne musste nichts verbessern, passt so.

Die 7870 kannst wie Alex schon schreibt nich mit der 660Ti vergleichen, wenn dann mit einer 7950 von AMD.

0
@roadrunn3r

Doch eigentlich schon, die HD 7870 ist teilweise auch auf 660Ti Niveau. Und das für locker 60 Euro weniger.

Er hat das hier mit einer HD 7850 verglichen, also nochmal ne' Ecke schwächer.

0
@roadrunn3r

das sehe ich auch so mit der Graka, aber es wäre durchaus möglich das das Netzteil nicht die nötigen Anschlüsse hat oder ein Billig Netzteil ist

0
@Alex767

Hach ja da hab ich mich wohl vertippt ;P meinte auch die 7850...

0

Was möchtest Du wissen?