NVIDIA GTX 650 Ti oder AMD Radeon R7 260X

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine GTX 750 (ti) wäre die besste Wahl. Sehr geringer Stromverbrauch und besser als die beiden Karten.

nein du hast ka

0
@Baum11

Ich brauche deinen Kommentar garnicht so ernst zu nehmen, weil du wahrscheinlich komplett inkompetent bist.

0

Die karten sind von der Leistung her gleichstark deswegen würd ich dir die r7 260x empfehlen da ich sie selber mal im Betrieb hatte ;)

Und ich konnte damit battlefield 4 auf ultra mit ungefähr 60 FPS zocken.

Hab die Nvidia GeForce GTX 660 Ti und die läuft bombe. Bin kein AMD Fan, weil die in Spielen lange nicht so gut abschneiden wie die Nvidia Chips

weil die in Spielen lange nicht so gut abschneiden wie die Nvidia Chips

Stimmt nicht.

0
@Reyha24

das ist einfach der nam amd die wie sich das anhört

0
@Jagix123

das nennt man dann wohl unqualifiziert und mit Vorurteilen behaftet. Tatsache ist, dass das Preisleistungsverhältnis von AMD-Karten besser ist als das von NVidia, und ich hatte noch nie Probleme mit AMD-Krten

0
@Duponi

Ich hatte mit beiden Marken noch keine Probleme.

0

Ich bedanke mich für die paar hilfreiche Antworten. Umso mehr bin ich von den jenigen enttäuscht die nur eine dumme Antwort aufgrund von Vorurteilen oder sonstigem geschrieben haben. Ich denke bereits das dass eher eine Philosophiefrage ist.

Was möchtest Du wissen?