nvidia gtx 570 wird über 85 grad heiß

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es, meine errreicht locker mal die 90, weil sie auch overclocked ist, solltest dir ab 100 und drüber sorgen machen. Du hast mit overclocket ja eine höhere spannung dardurch wird sie auch heißer, so ein bischen wie bei einer glühbirne sie wird auch immer heißer je mehr spannung;)

und dan machts pang und die grafikkarte ist explodiert so wie die glühbirne xD

ne Spaß danke für die hilfe^^

Versteh aber net warum sie bei 30% leistung trotzdem auf 70 grad kommt :/ naja wird schon nix schlimmes sein.

0

Das ist nicht normal, die darf bei 30% nicht so warm werden