Nvidia GTX 480 Grafikfehler und Abstürze

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nVidia hatte lange Zeit mit einer Reihe seiner Grafikchips Probleme, die sich nach einigen Jahren in ebensolchen Fehlerbildern zeigen, wie Du sie hier beschreibst. Deine GTX480 gehört ebenfalls zu diesen Modellen.

Die Karte ist hinüber. Es gibt zwar eine ziemlich brachiale Methode, wie man dies wieder "reparieren" kann. Die hilft aber nicht lange und zögert das Ende nur hinaus (Backofen).

Versuch mal den Pc auf die Seite zu legen und ihn zu starten und mit ihm zu Spielen! Vielleicht hat deine Grafikkarte einen Haarriss! Wichtig wenn du das machst auf keinen Fall eine CD im Laufwerk haben! Wenn der PC dadurch schaden nimmt, übernehme ich keine Haftung. Ansonsten in die Schachtel zurück und zur Firma zurücksenden

Also ist die 480 defekt. Ok. Dann wird halt meine 560Ti weiter benutzt. PS: Tut mir leid, in der Frage hatte ich mich vertan: Ich habe ne 560Ti nicht die 550Ti

0

Was möchtest Du wissen?