Nvidia gtx 260 besser als Nvidia 8800 gt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Link, der unter anderem auch die beiden genannten Karten miteinander vergleicht: http://www.hardwarecanucks.com/forum/hardware-canucks-reviews/10103-evga-geforce-gtx-260-core-216-216-sp-superclocked-edition-review-10.html - ich denke, es wird deutlich welche die bessere ist ;)

Okay, dann baue ich sie mir gleich ein. Vielen Dank. Ein bischen mehr Leistung für mau :-) .

0

Auf jeden Fall. Die Karte ist aber schon sehr veraltet (2. Quartal 2008).

Egal. Aber ich habe dann eine bessere Leistung, oder? Einem geschenkten Gaul ...

0