Nvidia GTX 1080 in Mittelklasse Gaming Pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die passt da schon rein... nur ist die Karte 100% sinnlos, wenn dein Monitor ein Standardgerät mit FullHD bei 60Hz ist. 

Du musst nicht gleich von einer €160- auf eine €800-Grafikkarte umsteigen, damit dein Spielerlebnis besser wird, als mit deinem aktuell schwachbrüstigen Gerät... was ist denn dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eZG4M3S
21.05.2016, 20:56

Sicher das sie passt? Warum sinnlos? Ich habe zwar einen normalen BenQ-Bildschirm aber es geht ja darum das ich die Spiele auf Hohen Einstellungen laggfrei spielen kann. Ich will nicht 60fps "erleben" auf einem Bildschirm sondern Black Ops 3 Just Cause 3 etc auf hohen Einstellungen mit 60 vllt bisschen was darüber spielen. Ich will das, das Spiel gut aussieht. Also 1500€ ich denke mal das ich mir dann eh einen 144HZ Monitor zulegen werde. Jedoch kann ich mir die Grafikkarte zuerst holen... nächsten... übernächsten Monat... sie muss halt passen und spiele müssen laufen. 

0

Mit der kannst du alles auf ultra und 4k spielen^^ die kostet aber auch 700€...obs sie passt weiss ich nicht aber würde sonst gehen

Kommentar von kelzinc0
21.05.2016, 19:40

zeig mir mal eien grafikarte die grafick anspruchsvolle games auf ultra in 4k mit 60+fps darstellt

0
Kommentar von xXSuchtiXx
25.05.2016, 07:25

Noch gar nicht, kommt erst am 27 raus

0

ob die von der größe her ins gehäuse past weiß ich nicht musst du ein zollstock nehmen und selber messen oder die maße vergleiche wenn du die vom gehäuse hast.

Netzteil reich dicke

Was möchtest Du wissen?