Nvidia GTX 1060 stürzt dauerhaft ab nach Spiel start?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüfe noch mal ob alle Steckern richtig angeschlossen worden sind und ob dein Systemüberhitzt.
Um ein i5 4460 und ein 1060 zubetreiben, braucht mam mind. ein 500Watt Netzteil also guck auch ob du eins hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim1860
01.09.2016, 23:11

Ich persönlich benutze HWMonitor, starte es bevor du ein Spiel startest und schau wie sich die Temp verändern

0
Kommentar von Tim1860
01.09.2016, 23:24

Jimi, ein Netzteil ist unter ~50% Last am Effizientesten deshalb wird bei 300watt Leistung zb ein 600W Netzteil empfohlen.

0
Kommentar von Tim1860
01.09.2016, 23:25

Schau auf GPU Temp und CPU Temp/TIN. Es kann aber auch einfach nur sein, dass dein 1060 defekt ist

0

Moin Yuma,

was für ein Mainboard hast Du ? Da solltest Du auf jeden Fall mal das Bios updaten.

Wahrscheinlich liegt es an Win10...

Ich schicke dir mal ne PN.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?