nvidia gtx 1050 ti mit asus m5a78l-m kompatibel?

1 Antwort

Kompatibel.

Vielen Dank!

0

Wie viel besser ist die GeForce GTX 1050 Ti als die GeForce GT 730?

...zur Frage

was ist der unterschied von geforce gtx 1050 ti Nvidia und (nicht) Nvidia?

es gibt zotac geforce gtx 1050 ti, asus NVIDIAgeforce gts 1050 ti und gigabytegeforce gtx 1050 ti. Was ist der Unterschied und warum steht nur bei Asus NVIDIA und nicht bei zotac oder gigabyte ?

...zur Frage

Ist das MSI A55M-E33 fm2 Mainboard kompatibel mit der Asus GTX 1050 TI 4gb?

Ich will mir zu Weihnachten eine gtx 1050 ti von asus kaufen. ich habe derweil das mainboard A55M-E33 fm2 von MSI und auf ihrer Liste steht, das die Grafikkarte nicht kompatibel ist. Jetzt habe ich im Internet weiter nachgeschaut und auf einer PC Konfigurations Website erfahren das die Grafikkarte doch kompatibel ist. Jetzt bin ich völlig durcheinander und hoffe auf dieser Website eine Lösung zu finden. Weiß jemand die richtige Antwort?

...zur Frage

Ist das Mainboard ASRock A75M HVS mit einer Nvidia GTX 1050ti kompatibel?

Hallo, ich möchte meinen PC mit einer Gtx 1050 ti aufrüsten aber ich weiß nicht ob sie mit meinem ASRock A75M HVS kompatibel ist. Danke im vorraus!

...zur Frage

Gtx 1050 ti kompatibel mit h18 mainboard?

ist die gtx 1050 ti kompatibel mit einem h18 mainboard?

...zur Frage

Gibts einen großen Unterschied zwischen der GTX 1050 und der GTX 1050 Ti?

Gemeint sind die Grafikkarten von Nvidia.

Also Nvidia GTX 1050 und Nvidia GTX 1050 Ti. Gibt es einen großen Unterscheid zwischen beiden Grafikkarten, den man ingame bemerkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?