Nvidia Grafiktreiber stürzt im alle paar Sekunden ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Problem mit:

Windows 10

Grafiktreiber

Grafikkarte

Netzteil ( oft ein zu Billiges gekauft) -> nenne exakte Bezeichnung (PC öffnen) -> Gilt oft nur bei PC, selten bei Laptop

Überhitzung ( Dreck / Raucher = PC-Killer ) -> Faktisch immer beim Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Nvidia.com und lade da einen Treiber für deine Graka runter bzw. Versuch mal ihn über GeForce Expirience zu aktualisieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silverhazard4k
15.05.2016, 23:12

geforce experience lässt sich nichtmal öffnen...

0
Kommentar von GamerXL99
16.05.2016, 00:19

Dann experience deinstallieren und neu installieren weil dieses Programm hat auch bei mir sehr oft Spackungen

0

Hast du die Karte mal übertaktet? Häufig ist das ein Grund für den Absturz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neustart von dem Laptop haste schonmal probiert? Ansonsten versuch mal die Grafiktreiber neu zu installieren.

Viel Glück noch.

Mfg Warlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich mit meiner 980Ti auch, mach bitte Fast Boot im BIOS/UEFI aus. Hat bei mir sehr geholfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier einfach mal eine neuere oder ältere Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?