NVIDIA-Grafiktreiber insatllieren

...komplette Frage anzeigen Installation fehlgeschlagen - (Computer, Internet, Grafikkarte)

4 Antworten

Hallo,

falls Du Dir den Treiber direkt von Nvidia heruntergeladen hast, deinstalliere ihn komplett von Deinem System.

Lade Dir den passenden Treiber für Dein Notebook dann direkt von Acer herunter. Das Problem bei Notebook-Grafikkarten liegt darin, dass einige Gerätehersteller modifizierte Versionen des jeweiligen Grafikchips nebst ggf. auch anderer Speichrtechnologie beim Grafikspeicher verbauen und zudem auch an den Spannungen Änderungen vornehmen.

mfg

Parhalia

Genau darin besteht das Problem, habe den Treiber nicht unter Systemsteuerungen->Programme deinstallieren (Fehlermeldung sieht ähnlich aus) können, nur über Gerätemanger

0
@Ichbins3000

Dann probiere die restlose Beseitigung entweder mit dem Nvidia-Uninstaller oder dem Tool Driver Cleaner ( oder vergleichbar, je nach Unterstützung Deiner Windows-Version ).

0

grafiktreiber neu runterladen. Genau aufpassen, dass es auch der richtige/passende Treiber für deine Karte und dein Betriebssystem ist

habs über die Autoupdatefunktion gemacht..

0

Sicher, dass der 320.49 der richtige für die GT630M ist?

Versuche es mal mit einem Installations-Assistenten :)

Ja, sicher, hab den Treiber über die Updatefunktion und auch noch mal über die Webseite (auto. Grafikkartenerkennung) gefunden..

0

Was möchtest Du wissen?