Nvidia Grafiktreiber findet Hardware nicht?

3 Antworten

Die Lösung war dann doch ganz einfach. Nicht bei Nvidia den Treiber herunterzuladen, sondern direkt bei Gigabyte. Ist wohl bei diesem Hersteller so.

Solche Treiber lädt man beim Hersteller runter. 

Habe ich auch versucht, als erstes, funktioniert aber auch nicht.

0

wie kann man bei nvidia geforce experience einen treiber neuinstallieren?

hi ich fasse mich kurz: ich spiele gerne aoe 3, seid gestern funktionierts nicht mehr, im internet steht dass es an dem grafiktreiber liegen könnte. also wie kann man den grafiktreiber mit dem programm neuinstallieren, ich weis, dass es bei machnen updates eine option neuinstallieren bei den treiber details gibt aber bei meiner jetzigen steht es nicht kann mir jemand helfen ? danke im vorraus

...zur Frage

Nvidia Systemsteuerung ist weg :(

Also, ich habe mir das spiel Warframe runtergeladen und wollte es mit physx spielen, aber das Spiel hat gesagt dass mein Treiber zu alt wäre.Also hab ich mir ein programm gedownloadet das den Treiber erneuert.Doch danach wollte ich mit Rechtsklick die Nvidia Systemsteuerung gehen,doch die war weg,einfach nicht mehr da.Ich hab das Programm deinstalliert und einen Laptop neu gestartet doch das hat nichts gebracht. Es wäre sehr schade wenn sie für immer weg wäre und ich hoffe auf eine Antwort.

...zur Frage

Mainboard Grafikkarte ebenfalls einschalten?

Hey,

Ich benutze mein Nvidia Treiber für meine Grafikkarte aber meine Grafikkarte hat nur 1 HDMI Anschluss und ich habe hier gerade 2 Bildschirme. Es ist nur vorübergehend weil ich auf Geschäftsreisen bin, mein Mainboard hat nur DVI Anschluss. Also besteht die Möglichkeit beide Grafiktreiber anzuschalten, sprich den Intel Grafiktreiber für den 2ten Bildschirm und den Nvidia Treiber für den 1ten Bildschirm?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Nvidia Fehler "der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden"?

Ich habe gestern bei meiner GTX 970 einen neuen Treiber installiert das hat auch gut funktioniert... bei der Installation hab ich angekreuzt das die alten Treiber deinstalliert werden...

Am nächsten Tag starte ich meinen PC und mein 1. Bildschirm wird nicht erkannt nur der 2. kleinere Bildschirm... Dann dacht ich mir halt der Treiber von gestern ist irgendwie übernacht kaputt gegangen und ich wollte ihn nochmal installieren. aber als ich den neusten Treiber von Nvidia.de geladen hab und das SETUP gestartet hab hat es kurz geladen und dann kam die Fehlermeldung: "der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden."

dann habe ich mal CPU-Z gestartet um zu gucken ob ich überhaubt einen Treiber habe aber da wurde mir nicht mal angezeigt das ich eine Grafikkarte habe... Ich frage mich wie mein PC dann überhaubt an sein kann wenn das so wäre denn beide Bildschirme sind an der Grafikkarte angeschloßen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D

...zur Frage

Grafiktreiber bringt nichts?

Viele sagen ja, dass die Performance durch ein den Treiber gesteigert wird, bei mir habe ich nichtmal ein FPS mehr, so gesehen könnte ich den Treiber wieder löschen und hätte genau so viel Fps in den Spielen wie vorher...Mache ich irgendwas falsch? (Habe von MSI die NVIDIA GeForce GTX 980 TI mit 6GB)

...zur Frage

Ich habe versucht Grafiktreiber zu installieren, doch jetzt steht bei jeder Installation, dass der Grafiktreiber keine kompatible Grafikhardware finden konnte?

Vorhin habe ich meine alten Grafik Treiber im Geräte Manager deinstalliert. Nun wird mir die Grafikkarte nicht mehr im Geräte Manager angezeigt und ich kann auch keine Treiber herunterladen, aufgrund deswegen: Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden .... Kann mir jemand helfen ? Wäre sehr nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?