Nvidia Grafiktreiber findet Hardware nicht?

3 Antworten

Die Lösung war dann doch ganz einfach. Nicht bei Nvidia den Treiber herunterzuladen, sondern direkt bei Gigabyte. Ist wohl bei diesem Hersteller so.

Solche Treiber lädt man beim Hersteller runter. 

Habe ich auch versucht, als erstes, funktioniert aber auch nicht.

0

Hybrid Grafikkarte wird nicht erkannt?

Habe auf Asus UL 50VT, Win 8.1 neuinstalliert. Vorher war Win 7 drauf. Laptop hat eine duale Grafik einmal Intel GMA 4500MHD und eine Nvidia G 210M. Jetzt erkennt er nur die Intel Karte, und die Nvidia wird als Microsoft Basic Display Adapter mit Warndreieck im Geräte Manager angezeigt. Habe bereits versucht zu deinstallieren und wieder zu aktualisiern aber klappt nicht. Nvidia Treiber erkennen die Karte nicht, sagen keine Hardware auf Gerät gefunden. Im BIOS kann ich nichts umstellen was hilft. Ich denke das ich einen älteren Treiber brauche damit ich den dann mit Nvidia Treibern Updaten kann. Würde jetzt nur gerne wissen wo man sowas findet.

...zur Frage

NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel?

Hallo , ich habe windows 8 und will meinen Grafiktreiber updaten aber dann kommt die Anzeige NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel weiß jemand was ich machen kann ?

...zur Frage

wie kann man bei nvidia geforce experience einen treiber neuinstallieren?

hi ich fasse mich kurz: ich spiele gerne aoe 3, seid gestern funktionierts nicht mehr, im internet steht dass es an dem grafiktreiber liegen könnte. also wie kann man den grafiktreiber mit dem programm neuinstallieren, ich weis, dass es bei machnen updates eine option neuinstallieren bei den treiber details gibt aber bei meiner jetzigen steht es nicht kann mir jemand helfen ? danke im vorraus

...zur Frage

Nvidia Fehler "der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden"?

Ich habe gestern bei meiner GTX 970 einen neuen Treiber installiert das hat auch gut funktioniert... bei der Installation hab ich angekreuzt das die alten Treiber deinstalliert werden...

Am nächsten Tag starte ich meinen PC und mein 1. Bildschirm wird nicht erkannt nur der 2. kleinere Bildschirm... Dann dacht ich mir halt der Treiber von gestern ist irgendwie übernacht kaputt gegangen und ich wollte ihn nochmal installieren. aber als ich den neusten Treiber von Nvidia.de geladen hab und das SETUP gestartet hab hat es kurz geladen und dann kam die Fehlermeldung: "der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden."

dann habe ich mal CPU-Z gestartet um zu gucken ob ich überhaubt einen Treiber habe aber da wurde mir nicht mal angezeigt das ich eine Grafikkarte habe... Ich frage mich wie mein PC dann überhaubt an sein kann wenn das so wäre denn beide Bildschirme sind an der Grafikkarte angeschloßen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D

...zur Frage

Grafikkarte Treiber Update ja / nein?

Wenn ich über Geräte-Manager von Windows bei der Grafikkarte auf Treiber Updates suche steht dran "Ihr System verwendet bereits den optimalen Treiber"

Wenn ich aber über ein Treiberupdate Programm schaue sei eine neue Version verfügbar.

PC:

NVIDIA Grafiktreiber 382.05

auf der NVIDIA Seite steht aber für die GTX 965M:

GEFORCE GAME READY DRIVER

Version: 385.69 WHQL Freigabedatum: 2017.9.21

Ist dieser Treiber jetzt nicht zu empfehlen weil ihn Windows nicht findet oder wie? Update ja/nein?

Mfg.

...zur Frage

Ich habe versucht Grafiktreiber zu installieren, doch jetzt steht bei jeder Installation, dass der Grafiktreiber keine kompatible Grafikhardware finden konnte?

Vorhin habe ich meine alten Grafik Treiber im Geräte Manager deinstalliert. Nun wird mir die Grafikkarte nicht mehr im Geräte Manager angezeigt und ich kann auch keine Treiber herunterladen, aufgrund deswegen: Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden .... Kann mir jemand helfen ? Wäre sehr nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?