Nvidia Grafikkartentreiber aktualisieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mateaz,

du kannst den neuen Treiber einfach über den alten Treiber installieren. Die alten Dateien werden somit durch neue Dateien ersetzt.

Gruss ekmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach installieren, dabei kann der Bildschirm kurzzeitig kein Bild anzeigen, nicht erschrecken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das geht auch mit Windows update

PS: hab genau die gleiche Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mateaz 06.03.2012, 17:38

ja..., ich habe eigentlich auch gedacht, dass das von selber passiert, aber wie sich herausgestellt hat ist jetzt eine neue version (von 2012) vorhanden und die wurde nicht von selber installiert.

0

ist egal, der wird ersetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?