Warum funktioniert der Nvidia Grafikkarten Update nicht mehr?

4 Antworten

"Klappspaten",- ähm Laptop oder Desktop mit APU ( Grafik Lösung- also Chip ) oder "richtige" Grafikkarte ( welche? ).

WARUM zum Deibel möchtest Du gerne "Spyware 10" haben, wenn 8.1 ordentlich funktioniert? Never change a working System....

Bevor Du updatest, erstmal nachschauen, ob es für Deine Hardware vom Hersteller bereits Win10 konforme Treiber gibt! Ansonsten installiert Win10 einen schnöden VGA Bildschirm Treiber, Hauptsache Bild, egal wie. So wie´s bei Dir offensichtlich der Fall war und Standard ist dann eine Auflösung von 800x600. Wenn die Graka ´ne "olle Möhre" ist, kannst´de Pech haben, das es gar keine Treiber-Updates mehr gibt. Du sollst ja eine Win10 fähige - oder am Besten gleich einen neuen PC - KAUFEN!

Abgesehen davon, hat es "Spyware 10" nicht sooo mit älterer ( 5-6 Jahre ) Hardware. Da gibts oft Probleme mit Graka Treibern und evtl. ( gerade bei "Klappspaten" ) mit dem Netzwerkadapter...

Jepp, hat sich schon erledigt, während ich meinen Thread getippselt habe.

Also: Nix Experience, sondern den Treiber von hier: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/87936/de runtersaugen ( ist auch für die GTX 650 mit Win 10 ).

runterladen und auf CD "brutzeln" oder auf einen USB Stick ziehen. Nach dem "Spyware 10" Update den Treiber von dort aktualisieren. Falls es dann noch Probleme geben sollte, den ollen Treiber zuerst deinstallieren, wenn Du hast: CCleaner o.ä. anwerfen um die alten Einträge aus der Registry zu entfernen. Wenn nicht, guck´st Du hier:  http://www.nvidia.com/object/IO_13955.html

Dann "Kiste" komplett runterfahren und Neustarten. Das "Windoof" Gemecker ignorieren, verhindern, das MS wieder einen "Schnulli-Treiber" ( I-Net Kabel rausziehen ) installiert. Dann den aktuellen Graka Treiber installieren.

0

Mache erst das Upgrade auf Windows 10, wahrscheinlich wird dabei sogar der Treiber mit upgedatet.

Wenn nicht, kannst Du ihn anschließend updaten, wenn es mit dem NVIDIA-Tool nicht funktionieren sollte, kannst Du ihn ja auch direkt von der Seite von NVIDIA herunterladen und von Hand installieren.

Es ist kleverer erst Win. 10 zu installieren, dann den Treiber zu updaten.

Hast du es schonmal mit Display Driver Uninstaller versucht? (Ansonsten solltest du das Problem mit dem Updaten genauer beschreiben, vor allem mal deine Grafikkarte nennen).

Ich habe die GeForce GTX 650. Also es fängt schon damit an das wenn ich versuche die Geforce experience zu öffnen. Dauert öfters mal sehr lange. Wenn ich dann auf Treiber installieren gehe, passiert entweder nicht, oder GeForce Experience stürzt ab, wenn ich noch einmal drauf klick, also auf den button treiber installieren.

0
@MMHH2211

ja. und wie hast du denn versucht die zu updaten? Über GeForce Experience? Einfach so installiert? Ich brauch da schon mehr Infos.

0
@robbycobra

Ja also ich habe bisher immer mit Geforce Experience geupdatet. Da kann man ja einfach auf Treiber gehen, und dann da halt den neusten Treiber installieren. 

0

PC booted nicht nach windows update?

Hallo ich habe letztens das Windows Update gemacht was man ja beim herunterfahren automatisch macht. Seit dem ich dieses Update gemacht habe ist mir aufgefallen das mein PC erst sehr spät anfängt zu Booten. Ich mache den an, es kommt kein beep ton und die bildschirme bleiben schwarz. nach 3 minuten habe ich mal den reset knopf gedrückt und dann ca. 2 minuten später der beep ton und mein pc fährt hoch. habe windows auf ner ssd und das system war vor dem update innerhalb von 30 sek einsatzbereit.

Ich benutze Windows 10 (von Win 8.1 damals geupdated)

auf der ssd sind noch ca 70 GB speicher frei

woran liegt das?

...zur Frage

Nach Windows neu Installation wenig FPS in Battlefield 4

Hallo, Ich habe vor kurzem meinen PC von Windows 7 auf Windows 8.1 geupdatet. Als ich noch Windows 7 hatte, hatte ich durchgehend ca. 50-60 Frames in Battlefield 4 (Problem auch in anderen Spielen). Doch jetzt nach dem Update habe ich nur noch 20-30 (egal auf welchen Grafik Einstellungen). Mein System: Intel Core i5 3450 Gainward GTX 760 Phantom Windows 8.1

Der neuste Grafikkarten Treiber ist installiert. Die Temperaturen liegen unter Vollast bei 40 Grad (CPU) und bei ca. 70 Grad (GPU). Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Win 8.1 Update rückgängig machen

Seit ich Windows 8 auf Windows 8.1 geupdatet habe laufen keine meiner Steam spiele mehr!

Kann ich das update von Windows 8 auf Windows 8.1 rückgängig machen?

...zur Frage

Minecraft läuft unter windows 10 nicht mehr, warum?

Ich habe einen fujitsu esprimo p7935 mit dem Q45/Q43 express chipset, ich hatte da auf windows 10 geupdatet und seit dem läuft minecraft nicht mehr, habe auch die neuesten grafiktreiber installiert.

Ps: Schreibt bitte nicht Sachen wie, Dann hättest du nicht updaten sollen, oder, Kauf dir neuen Pc, oder so.

...zur Frage

Ist Windows 10 kostenlos?

Hallo Ich habe eine Frage zum Thema Windows 10 im Bezug ob es jetzt kostenlos ist. Manche sagen, dass es nur für Windows 8.1 kostenlos ist. Die Sache ist die, dass ich nicht auf Win 8.1 updaten möchte. Andere sagen, dass es auch kostenlos ist für die, die von Windows 8 auf 8.1 geupdatet haben. Das Problem ist, dass ich noch NIE ein Betriebssystem installiert habe und nichts falsch machen möchte.

Hoffe ihr habt mehr Information zur Update-und Kostenthematik!!

...zur Frage

Auf Windows 8.1 bleiben wenn Win10 Probleme macht?

Ich habe mein Notebook auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nachdem es unendlich langsam geworden war. Ich vermute dass es an den ständigen erfolglosen Versuchen gelegen hat, das neueste Windows 10 Update zu installieren (bekam dann immer eine Nachricht dies sei nicht möglich und ich müsse erst das BIOS updaten). Da ich es nicht riskieren möchte dass das BIOS update schiefgehen könnte, habe ich jetzt überlegt, ob ich nicht einfach bei Windows 8.1 bleiben soll, ohne wieder auf 10 upzugraden (hatte das damals gemacht als es kostenlos war). Eigentlich bin ich kein Fan von 8.1 aber wenn ich wieder auf 10 upgrade, wird es ja vermutlich wieder zur gleichen Problematik mit den Updates und dem anscheinend veralteten BIOS kommen.

Ist es sicherheitstechnisch ein Problem wenn ich bei 8.1 bleibe? Antivirensoftware und Malwarebytes habe ich installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?