NVIDIA Grafikkarte Löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Physx wird bei manchen Spielen benötigt, das sind kleine grafische Details die bei nVidea Karten besser unterstützt werden. Das hat hoffentlich schonmal ein Problem aus dem Weg geschafft :)

Liebe Grüße

Du solltest grundsätzlich nichts löschen was damit zusammenhängt.

Geforce Experience KANNST du löschen, das ist ein Tuning Tool das du grundsätzlich nicht brauchst und (zumindest bei mir) einiges an Leistung zieht.

Woher soll man wissen, was Du brauchst? Bei der nächsten Installation genau schauen was Du für Deine Bedürfnisse brauchst.

Custom Installation ftw :)

0

NVIDIA VGA Treiber installieren?

Hallo zusammen,

mein System: Nexoc G735 GeForce GTX960M Windows 10 64-Bit