Nvidia Grafikkarte in eBay - seriös?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den negativen Bewertungen für nur 12 Monate (so berechnet ebay die Porzentzahl) finde ich das Angebot nicht so prickelnd. Ich habe Dir mal die negativen Bewertungen herausgefilter.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=yall-de&iid=281348012830&de=off&items=25&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

Wenn Du auf die Stückzahl der neutralen Bewertungen klickst, kannst Du auch diese Texte herausfiltern.

Account angemeldet in USA, Lieferung aus Hongkong.

Der Artikel wurde 2 x gut bewertet:

http://www.marktplatz-tools.de/bewertungssuche.php

Das passt noch vom zeitlichen Verkaufs- / Lieferungsrahmen.

2
@haikoko

Für eventuelle Rücksendungen gibt es im Angebot eine US-Adresse. Da sinnigerweise nichts zur Kostenerstattung dort steht, dürften diese auch im Falle einer berechtigten Reklamationan Dir hängenbleiben. Versicherter Rückversand, egal ob Hongkong oder USA, ist sehr teuer.

2

Seriös scheint das zu sein...

Aber nicht vergessen, das Ding wird aus Hong Kong geliefert - Reklamationen und Rückgabe kannst Du somit in den Wind schießen.

Hätt ich genommen, wobei das jetzt keine HIGH End KArte ist...

Aber die Preis-Leistung stimmt ja wohl :D Ich mach mir nur grade Gedanken weil das ne umgebaute Grafikkarte ist aus HongKong. Normaleweise werden die ja von Zotac oder so übertaktet aber bei der steht ja nichtmal wer sie übertaktet hat

0

Was möchtest Du wissen?