Nvidia Grafikkarte Fehlermeldung!Bitte >Hilfe!

1 Antwort

Ich wäre dafür das du alle Treiber Softwares neu Installierst ich hatte das gleiche Problem aber da lag es dadran oder weil ich zwei Anti Viren Systeme Gleichzeitig laufen lies und benutzt bitte kein Antiavira das spackt immer rum ich empfehle die kostenlose version von Avast und Spybot Search and Destroit

Ich habe ein Problem mit meiner Nvidia Graka

Hallo, Immer wenn ich Minecraft FTB spiele kommt nach einieger Zeit immer dieser Error :The Nvidia OpenGL driver detected a problem wich the display driver ande unable to continue. The appilation must coles Error code 9 Ich wollte Fragen ob ihr eine Lösung für das Problem habt Ich habe eine Nvidia GF 560ti 448 cores Windows 8.1 Nvidia Treiber Version 344.48

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

GPU Driver chrasht immer wieder?

also ich habe ja jetzt schon seit ungefähr dem 23 februar 2017 das problem das jedes spiel was ich versuche auf einer hohen auflösung zu spielen einfach mit einem farbigen screen (der war braun, pink, schwarz, grün, oder auchmal pink-grün flackernd) einfach abstürzt. jetzt habe ich mal ein HDMI kabel an meinen PC angeschlossen (dieses kabel ist NICHT an die grafikkarte angschlossen sondern an den prozessor) und habe nach dem ich ein spiel gestartet habe und mir dieser absturz (auf einer auflösung von gerade mal 1280x720p) passiert ist mal die "anzeige" gewechselt also von DV1 auf HDMI gewechselt und da habe ich nun auch meine fehlermeldung (die ich vorher nicht sehen konnte durch den farbigen screen) gesehen und bei dem spiel was ich spielen wollte kam es zu einem DirectX fehler. als ich es dann bei einem anderen spiel versucht habe (dem womit es angefangen hat (es war for honor)) habe ich genau das selbe gemacht nur kam diesesmal eine fehlermeldung vom spiel selber und eine fehlermeldung wo folgendes stand :"Ein Fehler ist aufgetreten! The GPU Driver crashed. If the problem persists, please try to disable any overlay software, disable overclocking and update your GPU Driver." meine vermutung liegt nun auch das dies auch bei allen anderen abstürzenden spielen (fast alle) so ist. allerdings weiß ich nicht ob meine grafikkarte wirklich overclocked ist, woran sieht man das und wie kann man es rückgängig machen? zudem wüsste ich auch nicht das ich irgendwelche overlaysoftwares gleichzeitig nutze und meinen grafikkartentreiber habe ich auch (wie immer) geupdated. also was kann ich jetzt machen das diese probleme nicht mehr auftreten? als grafikkarte habe ich eine NVIDIA geforce GTX 970.

Danke im voraus

p.s. wenn ich einen teil der spiele laufen lasse dann laufen die auch nur auf 2-30 FPS

was ist da kaputt und wie kann ich das alles wieder reparieren? bitte ich weiß wirklich nicht mehr weiter

...zur Frage

Linux: NVIDIA-Treiber installieren (NVIDIA-***.run datei)?

Hallo ich möchte gerne auf meinem Linux-PC einen NVIDIA-Treiber installieren aber es treten immer und immer wieder fehler auf.

/var/log/nvidia-installer.log Ausgabe:

nvidia-installer log file '/var/log/nvidia-installer.log'

creation time: Mon Jun 4 14:22:33 2018

installer version: 390.59

PATH: /usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin

nvidia-installer command line:

  ./nvidia-installer

Using: nvidia-installer ncurses v6 user interface

-> Detected 4 CPUs online; setting concurrency level to 4.

-> Installing NVIDIA driver version 390.59.

-> Performing CC sanity check with CC="/usr/bin/cc".

ERROR: Unable to find the kernel source tree for the currently running kernel. Please make sure you have installed the kernel source files for your kernel and that they are properly configured; on Red Hat Linux systems, for example, be sure you have the 'kernel-source' or 'kernel-devel' RPM installed. If you know the correct kernel source files are installed, you may specify the kernel source path with the '--kernel-source-path' command line option.

ERROR: Installation has failed. Please see the file '/var/log/nvidia-installer.log' for details. You may find suggestions on fixing installation problems in the README available on the Linux driver download page at www.nvidia.com.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre das sehr gut, weil ich diese Treiber momentan brauche.

Mit freundlichen Grüßen,

Joshua.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?