nvidia grafikkarte aktiviert sich bei minecraft nicht was tun?

3 Antworten

Manuell im nvidia treiber programm zuweisen. Da gibt es extra eine einstellung in welcher du minecraft deiner dedizierten grafikkarte zuweisen kannst

Rechtsklick auf Minecraft Verknüpfung, ausführen mit, Nvidia Hochleistungsprozessor.

Geh in geräte manager und deaktiviere die intel komplett da ist die nvidia immer an

Welche Grafikkarte braucht man mindestens um in Minecraft mit shader zu spielen?

Ich habe eine Intel Iris Pro 1536 MB

...zur Frage

Minecraft life in the woods Shader/ Grafikkarte?

Ich habe die Nvidia GeForce GTX 560 Ti Grafikkarte. Kann ich damit problemlos bei Minecraft litw mit dem höchsten shader spielen ?

...zur Frage

Minecraft Grafikkarte ändern.

Ich spiele Minecraft auf der Intel Gr. 4000 und will es auf der NVIDIA GeForce 710m Spielen kann man das irgendwie umstellen??????

...zur Frage

Minecraft will nicht auf Nvidia Grafikkarte laufen

Wie oben schon genannt, läuft Minecraft nur über die integrierte Grafikkarte, im meinem Fall Intel Core i5. Ich habe schon in der Nvidia Systemsteuerung Minecraft.exe und javaw.exe auf Nvidia Hochleistungsprozessor umgeschaltet, ändert aber nichts, Minecraft läuft immernoch auf der integrierte Grafikkarte. Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

nvidia geforce 9400 gt minecraft shader?

hallo, ich habe eine sehr wichtige frage! Reicht meine grafik karte für den shader mod in minecraft aus?! ich möchte gerne den shader wie z.b. GommeHD hat flüssig benutzen können! ich glaube das ist der "seus ultra motion blur" shader! Ich habe einen 3,21 GHz prozessor und eine nvidia geforce 9400 gt grafikkarte! falls es nicht geht schlagt mir bitte grafikkarten vor die so um den preis von 120€ liegen aber womit ich minecraft mit shader, texturepack und optifine flüssig so wie GommeHD spielen kann! bitte schnell antworten!

mfg iclasher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?