NVidia Grafiken Flackern?

2 Antworten

Ich möchte nicht ausschließen, dass es direkt an der Grafikkarte liegt, aber wie wäre es erstmal wenn du den Treiber reinstallierst? 

Wie sieht es in anderen Spielen/Anwendungen aus? - Sind dort ähnliche Fehler aufgetreten?

entweder treiber verbuggt, odeer nicht geladen oder sonstige software stört.

für eine exakte fehlerbestimmung müsste man dein system kennen

BetriebsystemnameMicrosoft Windows 10 Home
Version10.0.14393 Build 14393
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
BetriebsystemherstellerMicrosoft Corporation
SystemnameLAPTOP-QKRTDTKE
SystemherstellerAcer
SystemmodellAspire E5-573G
Systemtypx64-basierter PC
System-SKUAspire E5-573G_098A_1_25
ProzessorIntel(R) Core(TM) i5-5200U CPU @ 2.20GHz, 2201 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-DatumInsyde Corp. V1.25, 15.07.2015
SMBIOS-Version2.8
Version des eingebetteten Controllers1.07
BIOS-ModusUEFI
HauptplatinenherstellerAcer
HauptplatinenmodellNicht verfügbar
HauptplatinennameHauptplatine
PlattformrolleMobil
Sicherer StartzustandEin
PCR7-KonfigurationErweiterung zum Anzeigen erforderlich
Windows-VerzeichnisC:\WINDOWS
SystemverzeichnisC:\WINDOWS\system32
Startgerät\Device\HarddiskVolume1
GebietsschemaDeutschland
HardwareabstraktionsebeneVersion = "10.0.14393.1378"
BenutzernameLAPTOP-QKRTDTKE\Simon
ZeitzoneMitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physischer Speicher (RAM)8,00 GB
Gesamter physischer Speicher7,92 GB
Verfügbarer physischer Speicher3,95 GB
Gesamter virtueller Speicher13,4 GB
Verfügbarer virtueller Speicher8,22 GB
Größe der Auslagerungsdatei5,50 GB
AuslagerungsdateiC:\pagefile.sys
Hyper-V - VM-MonitormoduserweiterungenJa
Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation)Ja
Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviertJa
Hyper-V - DatenausführungsverhinderungJa

0

hää mir zeigt es eine grafikkarte an die ich nicht habe?

ich habe gerade mit dem GD-Hardware scan mein System scannen lassen und es zeigt mir an, dann ich anscheinend eine Geforce 940 MX 2GB hätte, aber es ist auf meinem Laptop kein NVIDIA Kleber und im Geräte-Manager ist auch kein Grafikkarten-Treiber für NVIDIA, außer der für die Intel HD Grafiken.

Bitte helft mir. Hab ich die Grafikkarte oder nicht ? denn ich denke nicht, dass ich diese habe, wär aber toll.

...zur Frage

Geforca 940M Flackert alles?

Hallo ich hab den Laptop schon seit ein paar Jahren. Laptops haben ja meistens 2 Grafikkarten, eine im Chip integriegt (Intel Core i5 5200U, integrierte Grafiken: Intel HD Graphics 5500) und eine hochleistungs GPU (meistens von Nvidia), bei mir die GeForce 940M.

Jetzt das Problem: ALLE sachen die mit der 940M gerendert werden flackern, undzwar so dass es definitiv NICHT SPIELBAR ist.(Video im Anhang). Laut DxDiag keine Probleme und sonst fällt mir auch nich weiteres ein. In der Nvidia Systemsteuerung auf "Updates verwalten" findet er keine neuen Updates d.h. Treiber auf dem neusten Stand...

Warum?

https://www.youtube.com/watch?v=YeRmKeO3TRE

...zur Frage

Bildschirm flackert bei Vollbildschirm, warum?

Merke in letzter Zeit in Spielen wie Minecraft oder Life is Strange: Before the Storm, dass mein Bildschirm anfängt zu flackern, bzw solche Streifen das Bild leicht verzerren, wenn ich mein Bildschirm zu schnell bewege. Das Problem hatte ich sonst nie. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es löst? LG

Windows 10, Nvidia GTX 1060 6GB

...zur Frage

Grafikkarte bei älterem Windows 10 HP Pavillon HPE wechseln möglich?Wie?

Ich weiss nicht genau welchen HP Pavillon HPE Desktop Computer ich habe, aber ich möchte gerne meine Grafikkarte wechseln. Inmoment habe ich eine NVIDIA Geforce GT420 drinn, die ziemlich schlecht läuft bei hohen Grafiken. Ich möchte gerne eine neue, sehr leistungsstarke NVIDIA Grafikkarte einbauen und wollte fragen, ob das möglich wäre, was man dabei beachten muss, und wie man die Grafikkarte einbaut. Danke, für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?