Nvidia Gerät im Gerätemanager deinstalliert

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hoffe das du ein Windows Betriebssystem benutzt, falls ja drücke mal die Windows Taste + R, damit öffnest du das Ausführen Programm. In die Leiste gibst du nun ein "Dxdiag", natürlich ohne "". Unter dem Reiter "Anzeige", kannst du nun ablesen welche Grafikkarte du besitzt und kannst dementsprechend nach dem Treiber suchen im Internet. Nehme nur Treiber vom offiziellen Hardware Hersteller, da es sonst Komplikationen geben kann.

Zu deinem Problem, vielleicht nutzt du den falschen Treiber.

Cheater7694 08.09.2014, 11:11

Ich weiß welche Grafikkarte ich benutze.Die Geforce GT720M (Lapotp Graka).Nur leider kann ich keinen Treiber installieren,es treten immer Fehler auf.Ich versuche gerade einen alten Treiber zu installieren!

LG

0
Cheater7694 08.09.2014, 11:13
@Cheater7694

Ok,habe in C: nun im Nvidia Ordner den Treiber gefunden der schon vorinstalliert war,bei dem scheint es zu funktionieren,habe mal Neuinstallation ausgewählt

0
TheKevKev 08.09.2014, 11:13
@Cheater7694

Beschreibe den Fehler, kommt ein Fehlercode oder etwas?

Edit: Ok :)

0

Was möchtest Du wissen?