NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (Microsoft Corporation)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Karte ist schon recht alt. Um welches Spiel geht es denn?

ja ich weiß das die alt ist, der pc is ja auch schon älter. aber für meine zwecke reicht er noch aus. es ist thrillville verrückte achterbahn hab ih heut für 3 euro gekauft aus langeweile

0

Was hat denn das Spiel für eine Systemvoraussetzung ? Meistens steht so was auf der Rückseite des Spieles.

mein pc erfüllt alle vorraussetzungen die drauf stehen nur von diesem vertex shader und so hab ich noch nie was gehört bzw damit bin ich echt überfragt

0
@kunos

64 MB 3D-Grafikkarte mit Vertex Shader und Pixel Shader (VS/PS)- Unterstützung

0
@tina301287

http://de.wikipedia.org/wiki/Pixel-Shader Aus der Tabelle im linkl geht hervor, dass erst die gforce-3 serie Pixelshader-Unterstützung bietet. Was für einen Prozessor und wieviel Ram hast Du denn? Vielleicht gibt es dafür ja günstig noch eine passende gebrauchte Karte.

0
@kunos

ne is ok, wenn es mit der nicht geht hab ich halt pech, aber mir jetzt extra ne neue kaufen mag ich eigentlich nicht. hab ich halt 3 euro in de sand gesetzt... trotzdem vielen danke für die Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?