Nvidia Geforce Treiber Update

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn die treiber installation nichts bringt vielleicht mal festplatte aufräumen, papierkorb leeren oder fifa neu installieren!

deinstallier mal den alten treiber und mach ne saubere installtaion vom neuen. und denk drann, das du den treiber nur von der nvidia seite runterlädst

wenn du auf der nvidia seite genau deine karte angibst (GeForce GT 420M) bekommst du auch den richtigen treiber, dann sollte es eignetlich klappen!

bei mir lädt das windows update immer automatisch auch treiber runter. dann brauchst du dich darum gar nicht mehr zu kümmern. probiers mal!

Du kannst unter den einstellungen zB einstellen das er mehr leistung bringen soll als Qualität dadurch wird PC schenller aber quali verschlechtert sich nene bisschen.. Vielleicht hilft das ja ...

Gforce111 31.10.2012, 20:31

Könntest du mir vllt sagen wo genau ich das einstellen kann ? :)

Wäre nett :)

0
gamezocker123 01.11.2012, 17:12
@Gforce111

also bei mir ist unten rechts in der Symbolleiste ein Nvidia zeichen da klickt man drauf und kommt dann zu den einstellungen. Oder eichfach rechtsklick auf desktop machen und dann auf Nvidia systemsteuerung klicken.

Wenn man dann dann in den Einstellungen ist klickt man in der linken leiste auf den ersten Punkt unter 3-D einstellungen, das müsste "Bildeinstellungen mit Vorschau" sein und da kann man dann ganz leicht einstellen wie man es haben will mit einer entsprechender Vorschau... So geht das zumidesten bei mir...

0

hast du den treiber auch wirklich von den nvidia seite geladen.

Gforce111 31.10.2012, 20:30

Ja ich habe sogar von dem Supporter ein Link bekommen welcher der richtige für meine Grafikkarte ist!

0

Was möchtest Du wissen?