NVIDIA GeForce Treiber kann nicht installiert werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen in den Gerätemanager zu gehen und dort mit Rechtsklick auf deine Grafikkarte den neuen Treiber zu installieren. Das funktioniert meistens besser.

Falls das nicht funktioniert kannst du deinen Grafikkartentreiber mal deinstallieren und wieder neu installieren (würde ich aber nur machen wenn es notwendig ist).

LG

12

Wenn ich dort in die Nvidia Systemsteuerung gehe, heisst es "In Ihrem System wurde keine Nvidia Grafikkarte festgestellt". Wo kann ich den Treiber deinstallieren? Findet man den irgendwo unter Programme ändern und entfernen??

0
7
@Barry90

Hallo, ich meine nicht die Nvidia-Systemsteuerung sondern den normalen Geräte-manager von Windows 10, die Nvidia Systemsteuerung hat häufig Fehler.

0

Sowas kam bei einem Freund von mir auch schonmal mit dem amd Grafik Treiber bei ihm war die Hardware schlichtweg zu alt

Virus-Meldung aus Ask.fm?